Der Spam-Thread

No ofense, aber du schreibst jetzt nicht ernsthaft Batman Fanfics und das ist nur ein Joke, oder ?

Einfach lächeln und winken…

2 „Gefällt mir“

ne ich schreibe aus Joke Bettman Fanfics.

Ein bissel steif die Herren und Damen heute.

Also ich finds witzig. Ist mir die Hauptsache.

Ist halt nicht jedermanns Humor.

Ich will gar nicht wissen wer von euch alles Bohnen-Fanficks geschrieben hat. Das fände ich jetzt seltsam.

Jup, das kann ich bestätigen. Er hat irgendwie noch nicht voll Energie Getankt.

Haste absolut recht. Solang nur einer Lacht, wenn er nur du selbst, war es der Witz Wert.

Ist hier meine natürlich Reaktion. Hätte sonst ne Rote Stirne den ganzen Tag über.

Sehr schön ausgedrückt.

1 „Gefällt mir“

vielleicht bringt das ja ein wenig Licht ins Dunkel:)

Strichliste für Applaus

Neonomide: |

1 „Gefällt mir“

Ich schreib durchgehend seltsames zeuch… Aber nie so krankes

2 „Gefällt mir“

Imgur

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ziel: seltsamer sein als @anon40642788 :white_check_mark:

Aber statt jetzt weiterhin den Fokus drauf zu setzten was ich so von mir geben wenn es spät ist, ich gut gelaunt bin, mir langweilig ist und ich gerade keinen Lust habe etwas Konstruktives im Forum zu schreiben, etwas zu zocken oder irgendwelche andere Medien zu konsumieren, können wir ja gerne über was anderes reden:

Hab mir gerade aus versehen Wasser in meine Hausschuhe gekippt und es erst im Nachhinein gemerkt. Kein schönes Gefühl sag ich euch in kalte, feuchte Latschen zu treten. :weary:

Das ist doch nicht schwierig * hust hust *

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen.

jemand ne Wurst?

3 „Gefällt mir“

Ist das etwa Entenwurst?

1 „Gefällt mir“

Schade. Ich hätt das jetz gern C&P um das auf Twitter zu verbreiten aber geht nich.
Sehr amüsanter Text^^

ich habe gehört die sollen ziemlich lang sein und wie Korkenzieher geformt sein:

Nein… meine Wurst ist viel dicker… und wohlschmeckender… (hauchte er zart durch die Nacht in Bettmans Ohr…)

Bald für ich eine Strichliste für Perversitäten ein.

Ich habe nur an eine leckere Geflügelwurst gedacht,

@anon65032539 glaubt wieder, er bekommt eine Entawurst

Aber das ist nun mal wissenschaftlich bewiesen und hat nichts mit Perversitäten zu tun. Alles was im Lied oben gesungen wird, woher ich das überhaupt weiß, ist leider wahr :frowning: