Ich habe gute Laune, weil

Alleine das Wort ‘‘Faltenbengel’’ ist pures Gold. xD

Colin und Wolf müssten ein gemeinsames LP machen. Beide sind einfach Könige der Wortschöpfungen, gerade im Rage-Modus.

Wolfs abschließender Satz seines Dark Souls 2-LPs, als er noch nen NPC gekillt hat: ‘‘So, du Titten-Clown, jetzt hast du Geburtstag!’’
Ich hab gegröhlt vor Lachen, ich liebe so was. xD

1 „Gefällt mir“

Heute war wieder Gothic2-LP angesagt und es war so geil wie immer. <3 Jetzt mit guter Laune ins Bett.

1 „Gefällt mir“

… die erste Episode von The Pacific schon mal ziemlich gut war.

Hab mir gestern den Tag gegen Ende dann doch nicht vermiesen lassen, habe gut geschlafen und habe heute frei :slight_smile: Heute kann mir mal jeder gestohlen bleiben, heute wird gezockt und relaxt.

Spielt zufällig jemand Paladins und hat Lust heut ein bisschen zusammen zu zocken? Habe erst ein paar Runden gespielt und würde gern besser werden aber ich mag keine Randoms. Never have never will…

4 „Gefällt mir“

König ist zu hoch gegriffen. Gif-Bot(e) wäre OK ^^

weil ich merke, dass es mir in großen Teilen egal ist, was die Leute, die ich nur flüchtig „kenne“ über mich denken.

Das mach mich glücklich weil es bei Leibe früher nicht so war.

Ich fühle mich sehr viel freier und habe sehr viel weniger Angst vor Ablehnung, als früher. Einfach nur weil ich verinnerlicht habe, dass ich unmöglich allen gefallen kann und deshalb gar nicht versuche mich groß zu verstellen.

Eine schöne Sache mit so einer Erkenntnis in den morgen zu starten. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ach ja? Komma her!

3 „Gefällt mir“

Komm du doch her!

Ach ja? Komma du her!

ACHJA?

(Sei deutlicher)

Ist echt befreiend wenn man das mal weg hat. War früher ein ähnliches Problem bei mir.

Man! ich darf heute nicht mehr like -.- , deshalb hier in Schriftform:

Sehr schön das zu hören. :slight_smile:

Ich habe heute meinen Master-Vortrag hinter mir… Sequenzen linearer Gleichungssysteme sind nun mit Krylovraum-Verfahren behandelbar und ich um eine Note (die meinen Schnitt runter zieht… mumpf) reicher. Aber was solls, ich bin frei!!!

Bis Dienstag. dann ist das meine Chefin

2 „Gefällt mir“

Praktikum “sexual selection”.
Heute: Auf den Marienplatz stellen und Menschen Fragebögen zum Thema ausfüllen lassen.

Ich mag ja Umfragen gern :grinning:

Du kannst ja gerne teilnehmen, ich schick dir ein Foto der Fragen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, kann ich aber erst heut Abend machen

Bin dabei. :smiley:

Jaja. Die Amerikaner machens wie die Briten. Hauptsache wählen. Warum überhaupt? Pffff. Das ist erstmal egal!

1 „Gefällt mir“