Der Spam-Thread

Hab mir vor kurzem die Turtle Beach Ear Force Stealth 450 gekauft. Meine alten Dinger waren eigentlich genauso gut, nur habe ich da das Problem gehabt, dass beim zweiten Kabelbruch das Headset nicht mehr aufgeschraubt werden wollte und ich dann auf wireless gewechselt habe.

Wtf. Was ein Name. XD

Kommt drauf an ob offen oder geschlossen. Aber wenn ich etwas über die Kopfhörer höre, nimmt sich das nicht viel, bin dann so oder so abgeschirmt. :smiley:

Sry, ich hab dir den vollen Artikelnamen vorenthalten: Turtle Beach Ear Force Stealth 450 Wireless Gaming Headset [PC]

2 „Gefällt mir“

Gesundheit.

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute noch eine Soundkarte gekauft. Realtek von der onboard hatte einfach keine Lust mehr mein Mikrofon ohne massive Aufnahmeverstärkung aufzunehmen. Auch sind die Interferenzen über die Aufnahme stetig wahrnehmbar. Hoffe mit einer gesonderten kriege ich a) das geringe Rauschen und b) die Aufnahmeverstärkung raus. Gibt nur einen Weg dies herauszufinden. :smiley:

Das ist so gut.

War das die Folge, wo sie alles binnen Minuten lösen?

@Mevarit
Es ist das mit den besonders witzigen Todesfällen.

@PerfectPatrick
Ich dachte mir jetzt diese Schmuddelbildchen von Gracie zu posten, aber ich glaub das ist zu nackt fürs Forum.

I bin hi auuf u-laub…

1 „Gefällt mir“

Freitag ihr Biatches.

perfekt zusammengefasst :smiley:

Was zockt der Panda denn noch so im Multiplayer?

Allgemein? So gut wie alles.
Nur hab ich nicht die Zeit für alles. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Was ein Mist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Samba Festival in Coburg… Zufällig wer am start? :smiley:

http://img.pandawhale.com/38835-jump-into-bed-gif-oAMD.gif

Nachmittagsschläfchen, oh yes.

1 „Gefällt mir“