“ISIS bekennt sich zum Anschlag auf Giarra. Es wurde eine selbstgebaute Eierbombe mit Thermalzünder verwendet. Der Explosionsradius betrug ca. 1,5m. Zivilisten konnten sich vor der Explosion noch in Sicherheit bringen.”
Ja, die Terrorgefahr. Vermutlich steht demnächst die GSG9 in deinem Zimmer wenn du nach Eiern und Kochtöpfen googelst. (Der feuchte Traum des Typen mit Burstenhaarschnitt. )
Ach so. Ich habe einen Mitbewohner gehabt, der hat versucht ein bereits hartgekochtes Ei in der Mikro warm zu machen. War ein schöner Knall und gestunken hat das auch wie Hulle. Der hat aber auch die Teller Abdeckung aus der Mikrowelle in den Ofen gepack um seine TK Pizza während des gahrens vor dem Austrocknen zu schützen. … Sah lustig aus. Pizza mit durchsichtigem Plastiküberzug .
Sherlock Holmes würde kombinieren dass Eierkocher und Puddingdieb in Beziehung zueinander stehen. Wahrscheinlich wurd ihm das Warten zu lange und er hat sich deines Puddings bedient.
Ich hasse dich für die Werbung @Ghisteslohm. Sehr.
Aufgrund meiner akuten Terrorgefahr und des Puddingverlusts (ohne Haut natürlich) habe ich aus Not ein Kissenfort errichtet, mich eingekuschelt und schaue jetzt Gronkh. Nur so überlebe ich diese harte Zeit.
Mein nächstes Ziel in Overwatch wird dann 20 Kills mit Lùcio. Für einige Pillepalle, bei meinen skills allerdings mega schwer machbar.
Hat mir jetzt letztens auch nochma Pudding gemacht. MIT HAUT. Ich ess dann sogar drumherum damit ich am Ende noch was über hab. Hab den Pudding sogar nochmal zurück in Kühlschrank gestellt als ich zu früh genascht hatte mit der Hoffnung das sich vllt ne neue Haut bildet.
Leute die den Pudding häuten können sich ja direkt den Boltons anschließen.
So, neue Grafikkarte schnurrt im PC, frisches Windows 10 läuft flüssig wie Butter und uiuiuiuiui, meine Augen lieben was The Witcher 3 da auf’s Bild zaubert.
Grad mal in den “Allgemein”-Bereich geschaut und garkeinen Thread gesehen, in denen sich die Leute verbal mit ihrer Pupu bewerfen.
Haben wir hier das forenweite Sommerloch? I like.