Der Spam-Thread

Na na, so schlimm war es nun auch wieder nicht :slight_smile: - im Grunde haben wir uns da alle super lieb <3

Ranked hat mich etwas aus dem Konzept geworfen. Wollte mir eigentlich gerade Abendessen machen, da fing Ranked schon an, dann war kein Weggehen mehr möglich. xD
Nun. Dann mampf ich mal jetzt.

verdammt hab zuerst gelesen dann dampf ich jetzt mal.
Hatte schon nen Weed Joke vorbereitet

Muss ich dich enttäuschen aber spricht ja nix dagegen den joke trotzdem rauszuhauen. Was soll der Geiz. :smiley:

Damit wäre die Frage um die Woodys endlich geklärt:
http://www.br.de/puls/themen/netz/making-of-meme-woodys-100.html

Glaube das is kein guter „Erodigfilm“…

Dinge, die einen immer aufheitern. Teil 1:

Ich überlege gerade wegen dem Prime Day ein grafiktablet zu kaufen, aber die sind immer noch alle fucking teuer. xD

Hab grad auf Facebook ein Video über die Rettungsgasse auf Autobahnen gesehen. Also, dass man nen Streifen in der Mitte frei macht.
Warum fahren die Rettungfahrzeuge nicht einfach über den Standstreifen? da brauch sich keiner bewegen und keiner wird da im Weg stehen. Im Gesetz steht zwar, das der nicht befahren werden darf, aber das wäre doch die einfachste Lösung?!

Bin mir nicht ganz sicher, aber kann sein, dass der Standstreifen nicht immer durchgängig ist, oder?

Standstreifen sind in erster Linie für Pannen und Notfälle reserviert, da soll nicht rumgefahren werden. Auch ist’s so wie coffebean sagt nicht immer durchgängig. Es gibt häufiger auf noch nicht ausgebauten Autobahnen die Anweisung, dass der Seitenstreifen mitbefahrbar ist.

Tatsächlich heute Barverbot erteilt.
Wer mir aber auch dauernd aufdringlich sagt wie hübsch ich sei, dass er meine “Augen” mag, dass ich sein Schatzi sei, dass Sex mit mir wohl schön wäre und ich mit ihm tolle Ausflüge machen kann, die er alle bezahlt… und nicht aufhört wenn ich ihn mehrmals anmotze… selber schuld.
(Der is schon früher aufgefallen, hatte schonmal versucht zu tatschen.)

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet das eigentlich wenn er wiederkäme?

War es zufällig dieses Video? :smiley:

https://www.facebook.com/MiniaturWunderlandHamburg/videos/10155275687889988/

Direkter Platzverweis und wenn er nicht darauf hört, rufste Polizei an wegen Hausfriedensbruch oder so.

Jop, genau. :slight_smile:
Hat er jetzt leider Pech gehabt.

Ein Gruß an die Schweizer:

3 „Gefällt mir“

Ende gut, (fast) alles gut.

1 „Gefällt mir“

Ich versuch nun schon seit Tagen für einen Freund CSGO zu besorgen. Der gute ist grad echt am Ende und hat weder Geld noch Freude am Studium. Da wird nicht mehr in der selben Stadt wohnen wollt ich ihm eine Freude machen und ich hatte eh noch etwas Guthaben auf Steam. Hab mir nun als 3 Kistenschlüssel gekauft und versuch irgendwie die CSGO Version zu erhandeln. Bis jetzt leider erfolglos -.-

Mirror’s Edge hat Spaß mit seinen Nebenmissionen. Ich soll gerade für’n Typen ein paar Blumen zu seiner geliebten Rebecca bringen, gibt mir ne GPS-Location und ich lauf los. Ihre Antwort als ich 2 Sekunden vor Zeitablauf bei ihre angekommen bin: Well, he’s really sweet sending me these all the time. But I’m not sure if Rebecca finds out.