Ich suche Overwatch-Merchandise-Klamotten, die nicht alle nur das Logo aufgepappt haben oder wie ein Sack an mir hängen würden plus es muss schwarz als Grundfarbe haben.
Wisst ihr da irgendwas?
Elbenwald und auch Redbubble haben momentan nicht unbedingt Sachen, die mir gefallen.
Wow.
Ich bin so doof, mal selber bei Blizzard vorbeischauen, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen.
Danke dir.
schnief Was geht bei euch so? Es ist zu früh schlafen zu gehen, auf der anderen Seite bin ich a) müde und b) nicht fähig einzuschlafen weil meine Mitbewohner PnP betreiben. Was ein kack Abend. So langsam geht auch das Husten und die explodierenden Nebenhöhlen los. Läuft.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
für dieses Forum, in dem wir schreiben.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
ein bisschen Wärme, das wünsch’ ich mir.
Zu spät.
Warum hast du mir das angetan, ich hab es von einem Bekannten erfahren
Uhm… Der Mörder ist immer der Gärtner.
Ärzte Song Zu Spät wohl nicht bekannt?
Doch, klar, habe ich den erkannt, habe mir nur gedacht wir sind jetzt dabei “alte” Lieder zu zitieren.
Gut dann hab ich es grad nicht erkannt woher der Text “Uhm… Der Mörder ist immer der Gärtner.” stammt
Alles klar… da schaut man wegen Urlaub und Pokemon GO seit 1 Woche nur noch ganz ganz Rudimentär ins Forum und direkt mal 2 Top40 User das Forum verlassen, Gwyn gebannt und völlige Eskalation über mehrere Threads hinweg… kann mir mal einer die kurzfassung geben was schon wieder los war?
Nix davon mitbekommen, ich meide den Misthaufen da oben mittlerweile.
Dieses ‘‘Ich geh jetzt raus aus dem Forum’’ sollen die ruhig machen, ist halt unglaublich kindisch meiner Ansicht nach.
mir ist ehrlich gesagt auch noch kein verlust aufgefallen, sagt doch eigentlich auch was aus oder?
Also im Moderationsthread hab ich zumindest jetzt gesehen, dass vivalavendredi wieder weg ist. Das ist schon schade irgendwo, aber wenn er jetzt zum zweiten Mal seinen Weggang beschlossen hat, dann isses leider so.
Hier im Offtopic isses immer so schön ruhig.
nja ich finds nen bisschen lächerlich, dass gerade die, die sich am meisten über gwyn aufregen, MEIST selbst gerade kein kind von traurigkeit sind, vivalavendri ist da sicherlich nur ein beispiel. aber gut, dass ganze wollen wir nicht hier noch weiter austragen denke ich
muss ja auch jeder selber wissn, wie er die eigene art und die von anderen in diesem kontext sieht
Wir sollten hier nen virtuellen Fight Club eröffnen. Wenn sich zwei zu dolle hauen sollen sie das bitte in einem öffentlichen 1:1 in Nidhogg austragen.
Ich nehme dann gerne Wetten an.
ein wirkliches wortduell auf augenhöhe wäre glaub ich die beste art für ein forum, aber ich glaube für die meisten hätte das ein ziemlich unerwarteten und für sie unerfreulichen ausgang.
Nidhogg? Das kann ja nur langweilig werden, denn niemals wird irgendwas an das legendäre Nidhogg Beef Match zwischen Simon und Eddy rankommen.
P.S ich hoffe Royal Beef kommt bald wieder
Touchè, Sie als Tentakel haben vollkommen Recht.