Warum wird eigentlich immer auf meinem Tentakel rumgeritten?
Du willst es doch nicht anders.
Hey, ich denke momentan über thematisch passende „Wikinger-Snacks / -Gerichte“ für ein gemeinsames P&P Viewing am Freitag nach. Hat irgendjemand coole Ideen? ( Weder Veganer, noch Vegetarier anwesend )
Man ich müsste mich eigentlich langsam Bettfertig machen, aber ich will auch nicht aufhören Musik zu hören.
Wer denn und warum? Also wer gebannt ist, ist klar aber wer ist weg.
I need ma drama fix bruh.
Von dem was ich mitbekommen hab, gab es wohl richtig Beef weil Gwyn den Sammelpost für BohnJour gestern eröffnet hat, und somit seinen kram schön in den Startpost editieren konnte, und das ging mal wieder allen (zurecht mmn.) auf den Sack, dann gabs streit, von dem hab ich aber auch nur die übrigen Trümmer lesen können, da müsste uns mal noch jemand anders aufklären^^
Gebannt wurde dann Gwyn (für 2 Wochen), mal schaun ob er sich dann mal am 'Riemen reißt, verlassen haben uns @anon88447062 und @anon39622057 wegen der Sache, bzw. wegen Gwyn ( , ich hoffe die kommen zurück ).
Um wie viel Uhr startet morgen nochmal B.E.A.R.D.S.?
19.30 Uhr preshow, 20.15 dann das Event! ? Ich schau aber nochmal eben im Wochenplan
Vielen Dank!
What you think when you hear thor vs what I think when I hear thor
.
.
.
.
What you think when you hear Loki vs what I think when I hear Loki
https://pbs.twimg.com/media/ClUcWZjWEAAFcbS.jpg
Son bisschen bäh is das schon. Ich find die Geräusche so eklig, aber irgendwie schalt ich trotzdem nicht ab.
Also bei mir reichen da irgendwie schon die Plastikschalen, dass ich nicht einschalte. Erinnert mich zu sehr an LAN-Party und haiptsache man ist satt.
Gerade über den unpopuläre Meinungen-Thread zufällig mitgekriegt:
Gwyn ist gesperrt? Dauerhaft? Wie geil isn das bitte?
Ja
Nein, für 2 Wochen.
Ich hatte gerade wohl das geilste LoL-Match seit langem. Ganz einfache Runde ARAM und ich bekomme den neuen Ryz mit seiner neuen Ultimate: Teleportation. Erster Test ging ganz gut, und ohne dass ich’s groß benutzt habe hatten wir das Match schon fast gewonnen. Der Nexus hatte nur noch 10% Leben. Und was mache ich: Ich teleportiere unser halbes Team hinter den gegnerischen Nexus in die Base wo eigentlich ein Megadeathlaser jeden fast instant killt. Aber wir waren so weit in der Base dass der garnicht erst getriggert hat und wir da seelenruhig standen während unsere Gegner respawned sind. Irgendwann mussten wir raus und der Megadeathlaser schaltet alle aus. Der Gegner ist im Vormarsch, 5 vs 5 irgendwie schaffen die es uns zurückzudrängen, ich verdrück mich im laufenden Gefecht in den Busch und teleportier mich gerade so weit weg zu ihrem Nexus hin (ist kein Kartenweiter Port sondern nur so 100m) und beende das Spiel während das gegnerische Team beschäftigt ist indem ich paarmal auf den Nexus kloppe.
Und es gab n Honor vom Gegner, was will man mehr.
Und, der neue Ryze wiedermal komplett broken?^^
Ne, super lustig und mal richtig Teamfähig (wenn man das Team nicht in den Abyss stürzt).
Dieser Moment, wenn du 4 Uhr morgens bemerkst, dass die billigen Nougat Bits genauso gut schmecken, wie die schicken Tresor… Well, never judge a book by its cover
Wegen was denn?^^
Da kann er ja endlich wieder Unternehmen beraten.
Ich denke ziemlich oft gemeldet worden. Gerade bei dem Thread zum letzten BohnJour.