Der Spam-Thread

Habe mir heute noch eine Soundkarte gekauft. Realtek von der onboard hatte einfach keine Lust mehr mein Mikrofon ohne massive Aufnahmeverstärkung aufzunehmen. Auch sind die Interferenzen über die Aufnahme stetig wahrnehmbar. Hoffe mit einer gesonderten kriege ich a) das geringe Rauschen und b) die Aufnahmeverstärkung raus. Gibt nur einen Weg dies herauszufinden. :smiley:

Das ist so gut.

War das die Folge, wo sie alles binnen Minuten lösen?

@Mevarit
Es ist das mit den besonders witzigen Todesfällen.

@PerfectPatrick
Ich dachte mir jetzt diese Schmuddelbildchen von Gracie zu posten, aber ich glaub das ist zu nackt fürs Forum.

I bin hi auuf u-laub…

1 „Gefällt mir“

Freitag ihr Biatches.

perfekt zusammengefasst :smiley:

Was zockt der Panda denn noch so im Multiplayer?

Allgemein? So gut wie alles.
Nur hab ich nicht die Zeit für alles. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Was ein Mist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Samba Festival in Coburg… Zufällig wer am start? :smiley:

http://img.pandawhale.com/38835-jump-into-bed-gif-oAMD.gif

Nachmittagsschläfchen, oh yes.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar recht nah aber für heute ist was anderes geplant. :sunglasses:

Das läuft das ganze WE… kommt ran hier :smiley:

Ist jetzt schon sau geil :thumbsup:

Ich war in der Küche auf der Suche nach meinem verschollenen Pudding, den wohl jemand dreist entwendet hat. Bin traurig zurück zu meinem Zimmer. Dann tuts nen echt lauten Knall in der Küche, ich zurück und was ist da? Ein explodiertes Ei quer über alles verteilt.
Da hat jemand 3 hartgekochte Eier vergessen, das Wasser ist komplett verdampft und die Herdplatte lief munter auf höchster Stufe weiter. :smiley: Alles riecht jetzt nach verbranntem Ei.

Ich füge hinzu: Ein Glück war ich nicht mehr im Explosionsradius, das tut bestimmt weh.

2 „Gefällt mir“

Eieiei…

1 „Gefällt mir“