2 Jahre??? Ich bin 32, soviel Zeit hab ich nicht^^ das is die Mühe nicht wert…
Jetzt da auch Ironman demächst eine Geschlechtsumwandlung bekommt, was denkt ihr welchen Superhelden Marvel als nächstes zur Frau macht?
Hip-Hop Loide!
Mal davon abgesehen, dass ich es ziemlichen Schrott finde Tony Stark gegen ein Mädchen auszutauschen, bleiben ja nicht mehr viele Helden, die nicht schon eine weibliche Version haben. Vielleicht der Punisher?!
Die Punisher-in?
Klingt irgendwie…
rawr peitschenknall
Die zweite Punisher hat was.
Die erste Punisheröse hat mehr. höhö
Ach komm sonst machts ja keiner :
Punishermöse höhö
Pandablack hat mit dir gezockt?
Jo, ein paar matches waren drin heute am Fußballtag.
Dass DE verloren hat macht meine Nachbarschaft übrigens so herrlich ruhig.
Wäre mir jetzt mit Kopfhörern drauf auch nicht weiter aufgefallen.
Du hast wahrscheinlich sehr gut abschirmende, ein Geschenk der Götter wenns um Fußballabende geht.
Welche hast du? Meine lassen relativ viel Außengeräusche durch (auch weil mein Kopf wohl zu klein ist?).
Hab mir vor kurzem die Turtle Beach Ear Force Stealth 450 gekauft. Meine alten Dinger waren eigentlich genauso gut, nur habe ich da das Problem gehabt, dass beim zweiten Kabelbruch das Headset nicht mehr aufgeschraubt werden wollte und ich dann auf wireless gewechselt habe.
Wtf. Was ein Name. XD
Kommt drauf an ob offen oder geschlossen. Aber wenn ich etwas über die Kopfhörer höre, nimmt sich das nicht viel, bin dann so oder so abgeschirmt.
Sry, ich hab dir den vollen Artikelnamen vorenthalten: Turtle Beach Ear Force Stealth 450 Wireless Gaming Headset [PC]
Gesundheit.