Der Spam-Thread

Wie ich einfach wirklich beim ersten lesen „Luzi hat den Sack von Lars“ gelesen habe :joy: :facepalm:

Nope :stuck_out_tongue:

Ich wollte heute schon mehrere Postings hier verfassen, hab dann aber abgebrochen. Irgendwie ist mein Humor bzw. mein Sinn für Humor heute nicht mit aufgestanden :confused:

2 „Gefällt mir“

Wir wollen alle nur Dich :kissing_closed_eyes: :kissing_heart: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann will/hab ich mal was zum Aufmuntern für dich… wir brauchen noch ein „Maximale Realität Gif“ aus der G2 Folge, so wie dein Nicenstein-Gif. wäre echt dufte :slight_smile:

Ja… Nein. Bin zwar verwirrt, aber leide nicht an Illusionen

1 „Gefällt mir“

Jojojoooo, ne ich mein, Ho Ho Hoo, kurze Durchsage: Das Wichteln nimmt Gestallt an. Alle jetzt hin da und Terz machen:

In Anlehnung an “Geld hat man zu haben” aus dem Zivilrecht gilt selbstverständlich zu jeder Zeit der allgemeine Grundsatz “Zutaten für einen Krogazor hat man zu haben”!

1 „Gefällt mir“

So nen Spruch dieser Art habe ich vollen ernstes vor ein paar Monaten gebracht. Ich hasse wirklich einen Großteil der Jugendlichen.

So wie du drauf bist brauchst du nie wieder nen Krogazer. Du bist bestimmt als kleines Kind ma in ein Topf Energy gefallen, oder Kaffee oder So was^^

Das würde ja bedeuten du kennst einen Großteil der Jugendlichen :upside_down:

Hey jeden hat mal nen schlechten Tag :nicenstein: klar ist das mein Fehler das mir die Krogazor Zutaten ausgegangen sind, aber ich dont listen to the Naysayers :wink: Also mach ich meinen Fehler wieder gut und kauf einfach DOPPELT so viel ein für den DOPPELTEN Kogazor-Spaß, ist das nicht geil? :nicenstein:

Das ist einfach fantastisch!

:budi:

Nop. Habe mich auf die bekannten aktuellen stereotypen von Jugendlichen bezogen bzw. verschiedene Gruppen.

Bin mir nicht sicher ob der luzi-back-up plan ne gute idee war. #krogjunge

1 „Gefällt mir“

Die Jugend von Heute wird von der Jugend von Gestern gehasst. Was sagt eigentlich die Jugend von Vorgestern dazu? Gibt es einen Forenopa?

Frag mal @anon39622057

2 „Gefällt mir“

Auch wieder Nop, sofern die Aussage nicht Allgemein gemeint war. Beziehe mich damit auf die Jugend meiner eigenen Altersgruppe ±0

Gute Idee :thumbsup: Hätte ich fast vergessen. Ich check heute Abend mal, ob sich da was als gif verwerten lässt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht welcher Altersgruppe du angehörst, aber kann dir sagen, dass eine Zahl auf dem Papier noch nix mit dem wahren Alter zu tun hat. Wer noch mal in mit Mitte/Ende 20 in die Berufsschule muss, weiß wie große Unterschiede zwischen 19 und 19 bestehen

1 „Gefällt mir“