Der Spam-Thread

Wahrheit entdeckt!

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir morgen sagen.

Musste doch spontan umdisponieren, da mir gestern Abend plötzlich total übel war.

Keine Ahnung ob ich was falsches gegessen habe oder so, jedenfalls war an Filmgucken nicht mehr zu denken! ^^

War wirklich ziemlich ätzend!

Hab mich dann einfach hingelegt, und gehofft das es besser wird.

Scheint auch so zu sein, worüber ich sehr froh wäre.
Auf eine Grippe oder so habe ich mal so gar keinen Bock! ^^

Den Film gucke ich dann jedenfalls heute Abend!

Kenn ich, aber habs nie gespielt

Guten Morgen,ihr Süßen!:kissing_heart:

Es ist Sonntag Leute!
Jetzt wird dei Bude geputzt!:grin:

Hatte ich Freitag auf Samstag auch und keine Erklärung dafür (mittlerweile geht es mir wieder gut, aber ich bin noch vorsichtig was das Essen angeht).

Aber in der Nacht war es einmal richtig ekelhaft, da saß ich wegen Durchfall auf der Toilette und mir war gleichzeitig so übel, dass ich in die Dusche daneben kotzen musste.

Danach fühlte ich mich ungefähr so:

Es ist da, es ist da :gunnar:

4 „Gefällt mir“

darf ich noch guten morgen sagen oder sind wir schon bei Mahlzeit? :sweat_smile:

Bis 12 ist morgen in Ordnung

1 „Gefällt mir“

Nicenstein! dann einen gutenMorgen liebe Forumsmenschen und Menschähnliche Geschöpfe =)

Latschi diewes, Seeger.

1 „Gefällt mir“

hattest du nen Schlaganfall? :confused:

:< Latschi diewes = Guten Tag, Seeger = Mann.

1 „Gefällt mir“

welches Folk vermag so zu sprechen?

Superior Münsterraner Race

1 „Gefällt mir“

Schönen ersten Advent Leute :wink:

2 „Gefällt mir“

das klingt ja nichma annähernd deutsch oO
@SayprenShepard di auch einen schönen ersten Advent =)

Bist du high oder musstest du heute nicht auf der Couch schlafen?

1 „Gefällt mir“

Ihm scheint wahrscheinlich wie mir nur die Sonne ausm Arsch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Isses auch nicht. Ist Masemstte und viele Worte kommen aus dem slawischen, jiddischen und anderen sprachen

Außer Alkohol nehme ich keine sinnestrübende Substanzen zu mir :point_up:
@TheGermMan was es nich alles gibt. danke für die Aufklärung, wieder was dazu gelernt =)