Der Spam-Thread

Echt, er nervt dich da? Ich finde eher Fimbu geht im Quotenthread ordentlich ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs mir gar nicht so genau durchgelesen. Hab nur nen Screenshot von ner Excel Datei mit Quoten- und Prozentzahlen gesehen und hatte da schon keine Lust mehr…

1 „Gefällt mir“

Egal welche Aussage er damit auch immer versucht hat zu untermauern, ne Gwyn-Excel-Tabelle ist mir 10 mal lieber, als diese stumpfe Polemik die in den Posts darauf, nicht von ihm, folgt.

Haha Holy-War, ja das waren noch Zeiten :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

da wird wohl sein Manifest :smiley:

Ich weine xD

1 „Gefällt mir“

ich würde noch ein viertes lager hinzufügen: die Gwyn-ist-scheiße-und wir müssen es-alle-wissen-lassen-ohne-argumente-zu-haben-fraktion.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit der „Ich kann nicht mehr ins Forum, Gwyn ist wieder da“-Fraktion? :smile:

ich würd die beiden zusammenfassen, da sie im endeffekt das selbe aussagen.

Findet ihr das wirklich alle so schlimm? Ich lese die meisten Threads zwar nur mit aber mich macht der Typ weder wütend noch sonstwas :smile: da regt sich bei mir absolut nix. Finde es aber ganz lustig die Gespräche dann in meinem Kopf in verteilten Rollen zu lesen und lasse manch einen so richtig aufbrausend klingen. :joy: Ja, die kleinen Dinge des Lebens…

2 „Gefällt mir“

Mich stört hauptsächlich der Wind der verursacht wird, sobald sich einer an ihm aufhängt. Er ist nunmal auf Provokation aus, aber die Schuld trägt jeder mit der auf ihn eingeht.

So Leute, back on topic. Ich will hier nicht mehr als 5 zusammenhängende Posts sehen. (jk)

Gut, random post: Ich mag dein Ei!

Können wir uns nichtmal um die wahren Problem dieser Nation kümmern?
Z.B. warum verkaufen so wenig Bäcker Donuts, dabei sind sie so gesund. Das Loch in der Mitte hat null Kalorien

Es gibt auch welche ohne Loch, dafür aber mit Füllung. Und Kreppel sind ja im Prinzip deutsche Donuts.

http://ci.memecdn.com/432/1683432.jpg

Und wenn du zwei isst, gibt’s sogar doppelt so wenig Kalorien.

Aber vor allem kann man die so praktisch mit sich rum tragen.

Kreppel? *googelt* …ach so Berliner

Die dinger heißen Pfannkuchen!

1 „Gefällt mir“

Pfannkuchen sicnd flach und werden in einer Pfanne gemacht, nicht gesamt in Fett geschmissen.

Irgendwie turnt mich die Vorstellung ab, einen Kreppel zu essen, wenn man ihn Berliner nennt. “Und ich biss genüsslich in einen Berliner” hört sich einfach falsch und eklig an.