Der Spam-Thread

Maaan! Spiel grad This war of mine und einer meiner Leute ist leider schon an Tag 6 gestorben, weil ich einem Soldaten mit der Schaufel eins überbraten wollte, der sich an einer Zivilistin vergehen wollte und das Spiel sinnigerweise einfach die Zivilistin zunächst als Ziel ausgewählt hat, obwohl die hinter dem Soldaten stand der nicht mal in meine Richtung geschaut hat. Stehe also nur dumm da, Soldat dreht sich um und drückt ab. Richtig dummer Tod…

Sowas in der Art ist mir bei meinem ersten Durchspiel passiert :smiley:

Lief halt am Tag 5 noch mega gut, alle waren zufrieden, habe ihre Bedürfnisse erfüllen können, dann schick ich einen los um Essen zu suchen, boom alles im Arsch. :smiley: Mal gucken wie lange das noch gut geht. Sind schon schön am hungern. :confused:

/edit: Maaan! Tag hat war nicht mehr lange genug um genügend Wasser zu filtern für eine doppelte Mahlzeit. Nun komm ich vom Plündern wieder aus dem gleichen Ort, wo mein dritter Mann getötet wurde (und konnte ihn looten :open_mouth: …) hab dabei nur crap gefunden und jetzt wurde mir fast alles geplündert. Jeez.

1 „Gefällt mir“

Ey wie mich das Kämpfen aufregt. Nun ist der zweite gegen Deserteure gestorben, weil er durch 2 Räume hinweg einfach erschossen wurde, dann habe ich meine letzte Person losgeschickt weil die eh nichts zu essen mehr hatte, die Waffe von meinem Typen aufgesammelt samt Schaufel, wähle extra aus, dass sie die Tür irgendwie stürmt wohinter der Deserteur steht und dann steh ich wieder nur dumm rum, trotz buttonmashens der Angriffstaste und sterbe.
Dass mein erster Run nur 14 Tage anhielt ist irgendwie weniger mein Verdienst als der der Steuerung…
Und warum zum Fick krieg ich von Steam 3x die genau gleiche Sammelkarte… :facepalm:
Die Atmosphäre war schon super, aber das lässt gerade schon einen bitteren Nachgeschmack.

Mads Mikkelsen und Skelettsoldaten in Death Stranding confirmed ~(^-^)~

Doom hat (x2) … irgendwas gewonnen :smiley:
I’m gonna sing the Doom Song now. DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM …
https://www.twitch.tv/thegameawards

Würde mich freuen, wenn möglichst viele Personen mitmachen würden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Was ist denn hier heute morgen für eine Stille? Ist ja schlimmer als im Kloster…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Noch 5 Tage bis The Last Guardian

3 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen weder Ico noch Shadow of the Colossus gespielt zu haben. Bin dementsprechend auch nich wirklich hyped :neutral_face:
Aber das Tierchen ist schon putzig :blush:

Simon hat getwittert, dass er wohl schon ne Box hat. Bin mal aufs feedback gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hat er auch auf gepostet

Hoffentlich gibts fette Leakmon-Action dafür!

1 „Gefällt mir“

Kleiner dummer Witz:
Wie heisst das einzige Haustier von Lasse Bluten?
Antwort: Øgnablöd :grin:

Wie romantisch. :sparkling_heart:

Geklaut aus Spongebob!

1 „Gefällt mir“

Captain Obvious to the rescue!

4 „Gefällt mir“

Ja aber Thaddäus hat die ja nur gebaut, weil er dachte, dass SpongeBob einen “Bomben”-Kuchen gegessen hat und gleich explodieren würden.

1 „Gefällt mir“

Dem feels.

Krosse Krabbe Pizza, iss die Pizza, krosse Krabbe Pizza…

3 „Gefällt mir“