Der Spam-Thread

Sehr sehr schön. :slight_smile:

Und du magst es doch nur wegen des Logos!

2 „Gefällt mir“

Nicht nur :wink:

Todesmarsch zu easy? Not Bad für den ersten run.

Kinners, Arbeit ist stinklangweilig… unterhaltet mich doch mal…

Du kannst ja noch bei den Community-Votings mitmachen:

Top 20 Spiele
Top 20 Filme
Top 20 Serien

2 „Gefällt mir“

Bau eine Bingo-Karte für Gothic heute Abend!

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie der Schwierigkeitsgrad hieß den ich hatte. Der dritte von links glaube ich.
Es geht mir darum das ich das Spiel durchspiele, nahezu alle Quests mache und am Ende trotzdem quasi ein GameOver bekomme.
Geht mir nicht wirklich um die Schwierigkeit an sich, wobei das Ende vermutlich noch unbefriedigender gewesen wäre wenn das Spiel an sich schwer gewesen wäre.

Ein Auszug aus der Gebrauchsanleitung:

Rauchmelder können keinen Brand löschen!

Danke, Gebrauchsanleitung.

5 „Gefällt mir“

Danke Merkel!

War mal wieder klar, dass diese chinesische Einwanderer-Ware nur rumsitzt und rumlärmt. Wenn es wirklich was zu tun gibt, muss es der Deutsche wieder allein machen!

1 „Gefällt mir“

Mach es wie ich. In der Pause auf dem Weihnachtsmarkt 2 vom Chef bezahlte Glühwein trinken und schon ist alles viel entspannter. :smile:

Heute Abend steht übrigens wieder ein Rudelgucken / Social Eating an:

Würde mich sehr freuen, ein paar eurer (lieblichen) Stimmen zu hören :kissing: ^^

Ja gut. Dann bin ich wohl raus :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Stimmt :wink:

2 „Gefällt mir“

EDIT: Besseres GIF gefunden.

2 „Gefällt mir“

Kannst ja auch kommen. Muss ich nur fragen, ob dir einer der Mods die Voicepower entziehen kann^^

Ne! Ich will auch gar nicht mehr!

Das merk ich mir jetzt einfach und ich ess dafür allein in der Badewanne Eis! Ha!

1 „Gefällt mir“

:cry: Ich dachte wir bekommen das Matze, Malte, Max-Trio noch mal zusammen :frowning:

Es ist aus Max…Es ist aus und vorbei! :cry:

1 „Gefällt mir“