Der Spam-Thread

Aber Crowley (der auf meinem Bild) schreit doch nicht sondern lacht :joy:

Und ich schrei auch nicht.

Nur wenn man mich beim Schlafen und/oder Essen stört!

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja auch nur, wie es auf mich gewirkt hat. Da ist mein Hirn in der Regel recht eigenständig und einfallsreich.
Und ich oute mich jetzt mal, aber wer ist dieser Crowley? Hab mir das Bild noch nie so genau angeguckt, für mich war das immer ein gealterter, verzerrt grinsender Johnny Knoxville :laughing:

Crowley ist einer (der beste) Charakter aus der Serie „Supernatural“.

Er ist König der Hölle, Ire und ein richtiger Arsch. Ich mag ihn! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie geguckt leider.
Für mich bist du Johnny Knoxville, also schrei bitte nicht so! :yum:

1 „Gefällt mir“

Wer ist dieser Crowley. Du. KETZER.
Verbrannt sollst du werden.

2 „Gefällt mir“

Es darf ab heute der eigene Wichtel gestalked werden.

Die Infos sind jetzt online. Hier der Thread

1 „Gefällt mir“

Sooo, noch eine Pizza aus den gestrigen Zutaten wird erected.
Ofen heizt sich einen ab, die Spannung (inkl. Hunger) ist sehr hoch.

Wir haben mit dir mitgefiebert

Wird er sich die Gaumen verbrennen weil die Soße unter dem Käse wieder so heiß ist, oder kommt er diesmal ohne Wunden davon.


Also mir ist das schon zu oft passiert :smiley:


Ist der Steam Shop bei euch auch gerade so extremst langsam, bzw. baut sich gar nicht auf?

1 „Gefällt mir“

Sowohl im Browser als auch im Client rasend schnell

Ach ja, im Die Entwicklung des Programms von RBTV Thread zerfleischen sich die Kinder wieder unnötig.

:smirk:

3 „Gefällt mir“

Wer hätte das auch nur erwartet :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok bei mir geht das jetzt plötzlich nach mehrmaligem Neustarten von Steam wieder. Lade mir nun endlich das Gewinn-Spiel von @anon40642788’s Adventskalender runter :slight_smile:

Die Leute dort überspannen den Bogen einfach. Ich hab nichts gegen die Kritik an sich, aber Seitenweise dümmliche Sprüche zu posten hilft auch keinem weiter. Naja, außer in diesem Thread. :upside_down:

Ups, ich glaub ich war da diesmal nicht ganz unbeteiligt :disappointed:

selber dann aber nur dumme spruche zu posten bringt dann genauso wenig :wink:

Was für dumme Sprüche? Ich hab nur gesagt, dass die mal ein wenig ruhiger machen sollen.

ok, du bist also der meinung, deine beiträge waren absolut produktiv für die diskussion. ich werde dich in dieser meinung nicht beeinflussen :wink:

aber vllt hältst du es auch einfach mal mit dieter Nuhr.

Du meinst den Mario Barth des Kabaretts?

Produktiv für welche Diskussion überhaupt? Meine Ausdrucksweise hat sich nur dem allgemeinen Niveau im Thread angepasst.

wodurch du keinen deut besser bist als die leute, die du eigentlich kritisieren willst :wink:

ach blinde hüner finden mal ein korn.

Kinder! Habt euch lieb! Hier ist der Thread der Liebe!

1 „Gefällt mir“