Der Spam-Thread

Ich bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Wie oft wurde jz schon am Sendeplatz für Bohndesliga rumgeschraubt?

Eigentlich sind es bisher nur 3 mal gewesen. Die erste Änderung war aber durch G+D verursacht. Dann in die Primetime, jetzt die Verkürzung und dann bald die Verlängerung und Verschiebung wieder

1 „Gefällt mir“

Es soll wieder verlängert werden? :scream:

Kukkst du Ankündigungen.

1 „Gefällt mir“

Ja: Bohndesliga - demnächst wieder 90 Minuten

Ist natürlich gefundenes Fressen für einige Leute

1 „Gefällt mir“

Für wen?

Wahrscheinlich für die Leute, die es scheiße fanden, dass Bohndesliga auf 75 Minuten eingedampft wurde.

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich für die Leute, die behaupten RBTV wüsste nicht was sie tun und wäre nur ein Chaosverein

1 „Gefällt mir“

Stimmt!

Dann halte ich mich mal fürs erste aus den Beschwerde-Threads raus. Bin heute nicht soooo gut gelaunt und will mal zur Abwechslung nicht streiten :smiley:

Ich habe mal über den ursprünglichen Verkürzungs-Mecker-Thread drüber gescrollt und es ist nicht schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern merkte ich beim lesen wie die Mundwinkel immer mehr gen Boden flossen und die Falten sich tiefer in die Stirn trieben

heute denke ich

1 „Gefällt mir“

Passt zum Wort des Jahres:

#Postfaktisch

Mag jemand mal ein paar likes beim offiziellen Kanal des deutschen Wetterdienstes dalassen?

Mich nervt es, dass durchgehend zwei Leute Dislikes hinterlassen und weil halt kaum jemand die Video schaut dadurch so arg ins Gewicht fallen.

Hier ein Beispiel:

1 „Gefällt mir“

+ @Zwecki

Ich wünsch euch viel Spaß, wenn ich nicht mindestens 2 angetrunkene Whatsapp von Kitty bekomme gehe ich davon aus das die Folge nicht gut war…

… also Kitty darfst du heute als sonder Challenge immer meinen Schluck mittrinken, wenn ich schon nich dabei sein kann :imp:

J/Yamas! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber die Kohle geht nachm Tod auch nicht verloren. Hat der Kerl schon Kinder? Oder sonstige Familie.

Zu viel Geld gibt es nicht :slight_smile:

Willst du mich umbringen?

1 „Gefällt mir“

Simon hat gesagt ich bin alt, fett und hässlich :’( Aber ich bin gar nicht fett

Wie gut war denn der pufferwitz

4 „Gefällt mir“