Forum • Rocket Beans TV

Der Spam-Thread

Das Geschlecht von @Ninetailed wurde noch nicht geklärt, so lange ist der Zustand neutral :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ninetailed hat gar keine 9 Schwänze…nur so als Tipp :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das muss er/sie/es erstmal durch eine seriöse Studie beweisen :kappa:

Ich habe gerade das erste mal den Sinn hinter seinem Namen gesehen :confused:

*ihrem

1 „Gefällt mir“

Es steht in dem Nickname Thread, oder?!

1 „Gefällt mir“

Auch das noch :wink:

@Neonomide: Stand irgendwas mit Naruto. Da habe ich aufgehört zu lesen :smiley:

3 „Gefällt mir“

„Ziemlich beste Freunde“ ist einfach großartig. :heart:

3 „Gefällt mir“

Nur einen dicken Riemen

3 „Gefällt mir“

schlecht.

Edit: Ok das ist übertrieben. Fand den meh bis so lala

Wir schauen den gerade auch. Wollt den erst nicht gucken, weil ich dachte er sei deutlich schnulziger, aber er ist doch recht lustig.

Die Bart Szene gerade war herrlich :stuck_out_tongue:

@Ninetailed Im Mund vielleicht, aber das wars auch :stuck_out_tongue:

Du solltest aufhören von dir auf andere zu schließen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hab den damals im Kino gesehen. Er ist eine schöne Mischung aus Komödie und ernstem Film. Finde den einfach toll gemacht.

Ok das Ende fand ich jetzt wieder scheiße. Mag es nicht wenn Filme ohne wirklichen Abschluss enden.

Mir fällt grade ein, dass ich einen ziemlich unheimlichen Traum hatte, der was mit dem Terroranschlag von Montag zutun hatte.

Ich hatte die Seite vom Kurier offen und da stand ein Artikel mit der Überschrift “Versteckte Botschaften entdeckt”. Im Artikel selbst gab es die Botschaft “rolle vorwärts”.

@DerTimonius was will mein Hirn mir damit sagen?

PS: Liebes BKA, es ist nur ein Traum gewesen.

Sollst doch abends keine Märchen mehr lesen, das regt dich zu sehr auf. Jungchen.

1 „Gefällt mir“

Aber Mama :confused:

1 „Gefällt mir“

oder Papa :timo:

7 „Gefällt mir“

Der Fall ist doch klar, Psychoanalyse abgeschlossen! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Erkenntnis des Tages:

Man sollte nicht wahllos alles herzhafte ins Ein klatschen, um daraus ne Frittata zu machen. Fleisch zum Beispiel passt überhaupt nicht, vor allem wenn es schlecht geworden ist…