Der Spam-Thread

Hey kein Ding. Ich wusste lange Zeit auch nicht das es soviele gibt.

Hatte nur irgendwann mal ein T Shirt mit den Aufdruck aller Corps / Emotion und Farbe gesehen.

Glaub das wars

Ich habe gerade eine ganze Packung (also 4 Stangen) Giotto gegessen.

Mir ist schlecht und ich hasse mich…

BTW: Da die Steam Server wohl auf alle Zeit offline bleiben werden, pack ich weiter meine Tasche und die Geschenke ein.

1 „Gefällt mir“

Ich spam dann mal aus langweile allein vor mich hin. Ich bin doch zu faul um was produktives zu machen.

6 „Gefällt mir“

Steam ist offline, mein Leben ist seit Stunden pausiert. maaan

2 „Gefällt mir“

DU ****** ****** *****schwein.

:santa:

1 „Gefällt mir“

„You ded“ :cat2:

@Ghisteslohm

Wer hätte gedacht das ein Client für den man Online sein muss um zu zocken nicht das Beste ist.
Aber die Leute wollen ja unbedingt alles Digital haben.

:rolling_eyes:
alles hat vor und nachteile
edit: btw ich könnt sogar offline spielen aber RocketLeague brauch halt Steam

Gibt’s eigentlich einen Coldmirror-Thread? Egal, poste ich den Shizzle mal hier. Wieder mal echt geniale Folge. Erst letztens Japano Schlampen nachgeholt. Zu gut.

1 „Gefällt mir“

Die Steam Community Server fahren gerade langsam hoch! 2,1% der Steamfunktionalität sind wieder hergestellt :smiley:

EDIT: Und nun starten die CSGO Server wieder!

EDIT2: 50% sind wieder online! :heart_eyes:

EDIT3: 95% des CMS sind wieder online. Es wiiiiird!

1 „Gefällt mir“

Spiele mit Schmerz ist so gut. Bin gerade bei der Stelle mit dem Schweineschmalz. Ich lach mich tot.

2 „Gefällt mir“

Schreibe einer Freundin einen Brief zu Weihnachten.

Ich: „Aber erst morgen öffnen“

Sie: „Ups, zu spät“

WOZU SCHREIB ICH EINEN WEIHNACHTSBRIEF WENN SIE DEN EINEN TAG VORHER ÖFFNET? DACHTE IHR SCHWABEN SEID IMMER SO GENAU :rage:

“Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte”, dachte sich KerMar (24), als er einen weiteren Zettel in ihren Briefkasten warf. Nur diesmal trug er eine andere Überschrift: Kündigung der Freundschaft


Und nun ohne jeglichen Kontext, eine Katze wie sie die Treppe runtergeht

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht weswegen ich lache, wegen der Katze oder dem lyrischen Satze oben drüber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wie ein T-Rex.
Eine T-Cat.

3 „Gefällt mir“

Da ich morgen kaum Zeit haben werde hau ich mal einen kleinen Weihnachtsgruß jetzt schon hier rein. Hab ihn zwar schon auf Twitter gepostet, wollte ihn aber auch euch hier geben <3

8 „Gefällt mir“

Wie es scheint werde ich morgen Abend hier alleine Das Forum rocken müssen.

2 „Gefällt mir“

Das wirst du schon schaffen. Ich glaube an dich :smiley:

Hast du sein Facebook gestalkt?

Wat hastn du fürn Job, dass du an Heilig Abend arbeiten musst? Bist du Priester? :confused:

2 „Gefällt mir“