Der Spam-Thread

Sachbearbeiter in einer Dispostionszentrale die 24 Stunden besetzt ist.

Du armer Tropf

Aber hey, ich habe heute unsere Inventur gewuppt! Weil ich anscheinend freiwillig „HIER“ geschrien habe als es um die Inventurleitung ging…

Edit:
Aber PP ist immernoch ärmer dran :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich muss bei dem Wort immer an meinen alten Buchhaltungslehrer denken. Er sagte immer

„INVENTAR, INVENTUR UND BILANZEN“

:smiley:

DAS IST WICHTIG VERDAMMT NOCH MAL.

Ich habe Industriekaufmann gelernt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich hole grad spiele mit schmerz nach! ich hab gedacht die haben da richtige Nadeln oder reißzwecken, das sind ja nur slche runden Spreizdinger…

:timo:

Mach ich jetzt auch! :smiley:

ist ganz lustig wie sich die Kerle wegen Pipikram in die Hosen kacken xD

1 „Gefällt mir“

Bei den großen Worten, bin ich beim nächsten Treffen für ein “Dresden mit Schmerz”.

1 „Gefällt mir“

Geschlecht confirmed

Das beste Zitat von dem Buchhaltungslehrer war: „Wegen euch wird Deutschland untergehen“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja die Centershocks ess ich dir ohne probleme, und die "Reißzwecken sind jetz auch nich so schlimm. Bei den Chillis is es schwer von außen einzuschätzen. Nur das Schweineschmalz und der Ventilator würden mir zu denken geben^^

@KerMar24 evtl ist das ja auch nur ein Ablenkungsmanöver :wink:

Das Zitat kommt mir indirekt bekannt vor. Wobei in der Berufsschule ReWe und KLR mein Steckenpferd war

1 „Gefällt mir“

Rechnungswesen ist eigentlich voll cool oder? Gib mir einen Betriebsabrechnungsbogen und ich füll ihn dir aus :smiley:

Du lebst noch in der Vergangenheit, mein nubischer Bruder.

2 „Gefällt mir“

der größte schwachsinn überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Selbst mit Google verwirrt mich das Wort :frowning:

@anon30974211 ohne das, würde kein Unternehmen dieser Welt funktionieren :smiley:

Du solltest mehr Californication gucken. Bildungslücke.

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich jetzt ohne Nachgucken auch nicht mehr. Aber ganz ehrlich: “du kannst so dumm sein wie du willst, du musst nur wissen wo es steht!” ist das beste Zitat meines Englischlehrers von damals!

1 „Gefällt mir“

schön, es soll aber nicht so tun, als hätte es was mit mathematik zu tun.

1 „Gefällt mir“

Sagst du das als Unbeteiligter, als jemand der es (ggf sinnloser weise) lernen musste oder als Buchhalter?