Der Spam-Thread

Wenn es nach meiner Klasse geht, müsste ich komplett Netflix durchschauen :smiley:

@Ninetailed ist wirklich so :smiley: Wenn du die Zahlen hast und weißt wie das funktioniert, isses easy

@anon30974211 spätestens wenn du die Kosten-Erlös-Gewinn Funktion in Mathe hast, hat es was mit Mathe zutun :smiley:

als elektrotechniker der 3 jahre “richtige” mathematik hatte und dann ne einführung in betriebswirtschaft machen musste…

Also die Reißzwecken sind sicher ein ziemlich ekliger Schmerz. Das einzig „harmlose“ sind die center shocks imo. :smiley:

Is aber wirklich so gut wie die sich wie kleine Mädchen aufführen. :smiley:

Das ist Quatsch. Folge meinem Weg, junger Kermar (Ker mar die Tür! Hahahahaha…sorry). Californication is love, Californication is life.

1 „Gefällt mir“

Frag nur
:smiley:
Wenn jemand behauptet hat es hätte was mit „echter“ Mathematik zu tun… :nun: der liegt echt falsch. Es ist rechnen. Rechnen != Mathe. :sweat_smile:

Du weißt nicht was es heißt wenn du bei dem Lagerort “jmat” aus Versehen “jmar” schreibst und dabei an KerMar denkst. Das war …“akward”.

1 „Gefällt mir“

Die empfehlen dir doch sicher eh nur Mädchenkram.

4 „Gefällt mir“

Am Ende muss ich Scrubs schauen :neutral_face:

@Giarra Naja, das ist nur bei einer so. Die mag aber auch Einhörner :smiley:

@Ninetailed Du hast an mich gedacht. Mission accomplished :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Was du nicht machst, denn du schaust lieber die Rückkehr vom Drachenlord!!!

1 „Gefällt mir“

aber es sind doch nur diese Dinger:
https://mariemenke.files.wordpress.com/2014/11/anleitung1.jpg
und nicht die hier:
http://www.adpic.de/data/picture/detail/Heftzwecken_63997.jpg

Das hat nichts mit müssen zu tun. Das ist eine Bürgerpflicht.

4 „Gefällt mir“

Die oberen Dinger sind doch keine Reißzwecke. :eddy:

ja sag das den Bohnen^^

Ja trotzdem, je nach Winkel tun die verdammt weh.
Matteo is wohl gut gelandet, aber es bringt trotzdem gut Schmerz. :smiley:

Die können das eh nicht mit richtigen Reißzwecken probieren, das gäbe ernsthafte Verletzungen. Ne Idee wäre noch Brennessel an interessante Stellen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Darum gings ja.
Es war die Rede von “Reißzwecken”. Nicht von Spreizklammern alias Musterklammern

Edit:

DAS wäre Hammer!

1 „Gefällt mir“

So nennt man die Dinger? Wow. Wieder was gelernt.

1 „Gefällt mir“

denkst du schon wieder an Reeper?

das rechnen ist ja nichtmal das schlimmste, viele „rechensysteme“ die da vorgestellt wurden, bauen einfach so dermaßen auf unlogischen vorschriften auf, dass es nicht weiter von mathematik entfernt sein kann.

Selbst wenn meine zukünftige Frau es schaut, dann auch nicht :smiley:

Dann wird dich keine heiraten wollen.

2 „Gefällt mir“