Der Spam-Thread

Gabens dicke Mutter ist wohl komplett im Serverraum ausgerastet und hat alles kaputt gemacht.

1 „Gefällt mir“

das macht es nich weniger kackig^^
#und das ich nichmal Rocksmith anschmeißen kann regt mich auch auf, wozu muss das bitte Online sein beim start?

1 „Gefällt mir“

Ich schau dann jetzt halt WMR von gestern. Dieser Gunnar ist ein Kunde :joy:

Gunnar zuckt rum, während er in die Glaskugel schaut
stille

Anrufer (Edwin): „…Bist du in mir?“

:joy:

3 „Gefällt mir“

Und auch nochmal hier, bin dann bis Neujahr weit weit weg, Frohes Fest euch und einen guten Rutsch ihr wunderbaren <3

7 „Gefällt mir“

Dir auch Frohe Weihnachten und rutsch nicht zu hart ins neue Jahr! :smiley:

Was soll das eigentlich bedeuten.

Dachte mir schon, dass das nicht allen etwas sagt. Ist bei mir in der Heimat eine Redewendung. “XY ist ein Kunde” heißt so viel wie “XY ist ein ziemlicher Trottel” aber eher auf die freundliche Art und Weise.

Wo der Ursprung davon ist, kann ich aber auch nicht sagen.

Kenne es von Schaustellern als abwertenden Begriff :stuck_out_tongue:

Bei Inside Playstation ist gerade ganz großes Kino

Ede benutzt das ja auch schon seit geraumer Zeit aber ich dachte immer das wäre sowas wie ein schlechter Witz den er etablieren will und das die Community jetzt sogar anfängt im nachzuplappern.

Könnte mir die Herkunft auch daher erklären, dass wenn man mit Kunden zu tun hat ein Großteil von denen einfach ne absolute Katastrophe ist.
Bei meinem Nebenjob beim IT Service sind die Anrufer ja auch mehr oder weniger die Kunden und…manche stellen so unfassbar hirnrissge Fragen.

Dass bei Schaustellern der Kunde das miese Schwein ist, kann ich mir schon denken :stuck_out_tongue:

@Ghisteslohm gut aber Ede kommt aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands. Wer weiß wo es denn wirklich her kommt, aber ich benutz das ab und an aus Gewohnheit. Ist schon abwertend gemeint, aber meist eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Und dass man als ITler im Support den Glauben an die Menschheit verliert, glaub ich gern.

Du bist halt auch echt n Kunde! :smile:

3 „Gefällt mir“

ist mal jemanden das Bonfire auf der Eichenwalde-Map in Overwatch aufgefallen?

1 „Gefällt mir“

Japp. ^^

1 „Gefällt mir“

Jo. Ist jemandem aufgefallen, dass Eichenwalde in Stuttgart spielt?

Nö, woran machst du das denn fest?

Irgendwie finde ich keine deutsche Internet Seite zu den verschiedenen Lantern Corps.

Es gibt verschiedene Armleuchter? Hihihi, ich bin witzig. Sorry, keine Ahnung, hab nicht mal den Film oder sonst was aus dem Franchise gesehen.

Simon ist Halbrusse? Whaaaaaaaaaat?