Der Spam-Thread

Ich seh seinen letzten Post als entscheidender Beweis dafür, dass @MrBigglesworth ein Zeitreisender ist.

2 „Gefällt mir“

Lappen ist so 2015

Stimmt nicht. Etienne sagt auch immer Lappen. Und der ist nicht 2015 sondern 2009. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ede war 2008/2009 als er noch bei GIGA war irgendwie fröhlicher als heute :smiley:

EDIT: GODVERDOMME DAS PUBLIKUM VON STERN TV KRIEGT ALKOHOL UND ICH KRIEG NUR EN STERN MAGAZIN :frowning:

Joa, und 1999 erst. Komplett anderer Mensch. Hatte ein wenig was von Oliver Pocher. Also dieser Zwang ständig schlechte Witze zu bringen.:smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ja was für euch:

The Music of John Williams tourt durch Deutschland.

Mehr dazu hier:

Maschinenpistolen

1 „Gefällt mir“

Kommt diese Diskussion jetzt schon wieder? :frowning:

Es gab sgoar eine Diskussion darüber? :open_mouth:
Hmm… naja… ich hab nix gesagt :sweat_smile:

Besser so. Lasst uns lieber was über das alte Rom lernen:

2 „Gefällt mir“

Ja tatsächlich kam die auch mal im Zusammenhang mit München auf xD

@Neonomide Er hat Arschgesicht gesagt

2 „Gefällt mir“

Schaus dir ganz an. Hat mehr zu bieten als nur die Schimpfwörter.

“ein Scheißer und kein Kaiser” xD

1 „Gefällt mir“

Hab ich. Ich weine. xD

1 „Gefällt mir“

Gerade ans heiße Bügeleisen gepackt. Dumme Idee. Verdammt dumme Idee!

3 „Gefällt mir“

Autsch

Dank meiner blitzschnellen Reflekte ist glücklicherweise nix passiert, aber dumm war es allemal

Quatsch, du wolltest doch nur deine Grenzen austesten

Oder die Hand bügeln.

Falten und so.

Dürfen vegan lebende Pornodarstellerinen eigentlich Sperma runterschlucken? :timo: