Der Spam-Thread

Was kann das Update tolles, will mir nicht den ganzen Changelog durchsehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich mir auch nicht xD einzigen 2 Sachen die mir bisher aufgefallen sind, sind ein ekelig grelles Aufblenden bei neuen Posts (hab gehört @TechInterMezzo nimmt sich der Sache bereits an) und die neue „fancy“ Übersichtsseite/Startseite :wink:

Bin ich der Einzige, der die neue Übersichtseite mag? :sob:

Der Text müsste noch an den Nachtmodus angepasst werden^^

spielt Techno ein
Wenn ihr jetzt schön weiterspammt macht mich das Geblinke meines Handys high.

Wird sich drum gekümmert :wink:

1 „Gefällt mir“

Utz utz utz utz utz

1 „Gefällt mir“

Wup Wup…Wup Wup

1 „Gefällt mir“

Sollte das auch mobile betreffen? Ich kann keinen Unterschied auf dem iPad feststellen.

Aufklappen auf eigene Gefahr

http://i.giphy.com/vihOpor2O3Iw8.gif

:smiley:

1 „Gefällt mir“

hab ich grad gelesen =)

@Luzifer323 mach ma nen Epilepsihinweis dazu xD

Wieso steht doch Aufklappen auf eigene Gefahr xD

Kann man das Ding irgendwie einklappen? Nervt mich jetzt schon.

Ist das Forum grell im Tagesmodus… bin ich nicht mehr gewöhnt. Freu mich, wenn der Dark Mode wieder geht. Bzw. mich neue Posts nicht mehr so… anstrahlen.

1 „Gefällt mir“

In der Mobilansicht leuchten die neuen Posts echt grässlich im DM

1 „Gefällt mir“

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn leute erstmal in einen Thread gehen und einen Post machen um sich zu beschweren oder auf etwas aufmerksam machen wollen… wozu es zum einen eine seperate News im Newsbereich zu gab und was die letzten 15+ Beiträge im selben Thread vorher lang und breit diskutiert wurde.

Just unfassbar…

Dann geh doch zu Rossmann! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fand das gerade so lustig. :joy:

Zig Beiträge darüber dass die Startseite anders aussieht und der Nightmode im Arsch ist und dann kommt ein verteilter und fragt ob da irgendwas anders ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

Also auf meinem Handy scheint das Leinen Einfluss genommen zu haben. Hier blinkt nichts :smiley:

Dann probiere es doch mal mit Seide :slight_smile:

1 „Gefällt mir“