Der Spam-Thread

Au contraire mademoiselle. Die ganzen Gliedmaßen muss du erstmal koordiniert bekommen…

Jo, ich weiß, die meisten Fitness-Apps spucken immer direkt den Pace aus, die Geschwindigkeit aber nur auf Nachfrage. Unter Pace kann ich mir aber überhaupt nichts vorstellen.

ich bin hier der älteste Ossi, also haltet ma die Füße still!

Sry Dude, aber du bist geborener Wessi, du bist einfach zu Jung

1 „Gefällt mir“

De facto gibts den Osten eh nicht mehr. Wir sind alle Deutsche :upside_down:

FTFY :wink:

1 „Gefällt mir“

#Wooooohoooo

1 „Gefällt mir“

das ist ja mal mega geil =)

Wow. Einer meiner Mitbewohner zieht zum 01.03. aus und unser Vermieter hat dem Nachmieter (den übrigens noch keiner von uns gesehen hat) nen Mietvertrag ab 01.02. gegeben.

Das heißt euer jetziger Mitbewohner muss bis zum 01.02 draußen sein?

nein, heißt Gruppenkuscheln :blush:

3 „Gefällt mir“

Die Shopping Queen ist hier in Münster unterwegs. Alle Frauen drehen komplett am Rad. Was ist verkehrt mit denen?

Uralt?

Höchstens n paar Tage alt, du Alter Mann!

Frauen + Klamotten = leuchtende Augen

das gleiche auch hier :wink:

Arbeitskollege hat fast im Stau gestanden weil auf der Gegenfahrbahn der Bus unterwegs war. Geht’s noch?

1 „Gefällt mir“

Darf ich übrigens überhaupt noch auf deinen Post antworten?
Der’s nämlich schon 5 Stunden alt und somit genauso alt wie @anon39622057

YES, Double-Kill!
https://picload.org/image/roaodgip/1806379.jpg

ich geh ja schon
https://picload.org/image/roaodgpg/ayeayecaptain.jpg

3 „Gefällt mir“

Zum Glück konnten die sich einigen und der jetzige Mitbewohner zieht am 31.01. aus. Der muss im Februar nur an 2 Tagen hier sein und kann dann bei jemand anderem wohnen. Wäre das nicht gegangen hätte der neue echt ein Problem gehabt.

N Bus auf der Gegenfahrbahn?

Wadde, da hab ich n Gif 'für

4 „Gefällt mir“

Produktionsfirmen nehmen sich viele Rechte heraus, leider

:timo:

1 „Gefällt mir“