Der Spam-Thread

Irgendwie bringt mich das Video zum lachen

und erinnert mich ein wenig an dieses:

Ist wiedermal Zeit für eine Zeitreise

1 „Gefällt mir“

Du meinst dich interessiert die Backstory? :kappa:

edit: Hier claimt ein user es als sein Werk. Allerdings ohne Beweise.

1 „Gefällt mir“


Helikopter Eltern…

Wenn meine Tochter hinfällt (kommt vor beim Spielen), schaut sie einen kurzen Moment mich traurig an und liest mein Gesicht + Reaktion.
Wahrscheinlich weil sie noch nicht weiß wie sich darauf reagieren soll.

Mal als Tipp für junge Eltern.

Bloß nicht jetzt einen auf über fürsorglich machen und das Kind versuchen zu trösten. Oder gar schimpfen.
Das Kind glaubt dann es sei furchtbar schlimm hinzufallen oder sich dreckig zu machen.
Es wird dann immer wieder anfangen zu weinen sobald es hinfällt obwohl eigentlich nichts ist.

Ein kleiner lustiger Spruch, auf helfen und Schmutz abklopfen reicht und dann weiter spielen.

1 „Gefällt mir“

Falsch! Falsch! Falsch!

Kinder gehören bis zu ihrem 10. Lebensalter in den Kinderwagen und danach bis 18 an die Kinderleine. Was beim Spielen alles passieren kann! Um Buddhas Willen!

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt es übrigens wieder ein Rudelgucken :slight_smile:

Heute Morgen eine Suizid-Oma erlebt, oder sie meinte im Alter kann man ruhig auch nach dem Motto “No risk no fun” Leben.

Meinte sie musste bei rot über die Kreuzung “sprinten”, Aber erst in dem Moment wo die linksabbieger (zweispurig) ums Eck kamen…

Als Beispiele: Four Lions, Anchorman, Deadpool.

1 „Gefällt mir“

Aus pädagogischer Sicht sind Helikoptereltern tatsächlich schädlich für die Entwicklung des Kindes. Wenn es selbst nicht die Erfahrung macht was Gut oder Schlecht für sie ist, dann können sie das in Zukunft nicht richtig abschätzen. Außerdem lebt ein Kind davon alles auszuprobieren, da gehört das halt dazu :smiley:

1 „Gefällt mir“

This. Aber aus absolut fucking jeder Sicht sind Helikotpereltern Idioten. Und schädlich. Für ihre Kinder…und besonders für ihre Mitmenschen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du von Erziehern sprichst die sich mit Helikoptereltern abgeben müssen, dann stimmt das :smiley:

Nein, mich. Weil ich neben denen wohne und mich diese (teilweise, manche sind auch nett) verzogenen Gören belästigen. :smiley:

…und die Erzieher natürlich.

1 „Gefällt mir“

Sag denen ein schönen Gruß von mir, sie sollen ihre Kinder richtig erziehen :smiley:

Wie meine Cousine mal sagte: Einer der wenigen Vorteile Lehrerin an einer Hauptschule in einem sozialen Brennpunkt zu sein ist, dass du keine Helikoptereltern hast :smiley:

4 „Gefällt mir“

“Wat? Wer ist Kevin?”
“Ihr jüngster Sohn!”
“Echt? Haben wir den Kevin genannt? Ich ruf den immer Pascal.”

4 „Gefällt mir“

Nee. Eher so

*ring ring* Ja morgen Frau X hier. Ihr Sohn Kevin war schon wieder nicht in der Schule.
Ja wat soll ich machen. Der wollte einfach nicht aufstehen. Da hab ich ihn schlafen gelassen

5 „Gefällt mir“

Geil xD

Je nachdem um welche Schule es sich handelt (weiterführende- oder Wahlschule) kann man mit dem Ordnungsamt/Polizei oder mit dem Ausschluss aus der Schule drohen

Man kann auch für sowas ne Strichliste führen

7 „Gefällt mir“

Für was? :smiley: