Der Spam-Thread

Man ist so alt wie man sich fühlt.
Also knackige 16.:grin:

Da hab ich den passenden Avatar für dich =D

6 „Gefällt mir“

Gibts hier denn n Thread in dem man random ne kurze knackige Frage stellen kann?

Ich bin irritiert. Heute wurde ich von der Jungen Alternative aufgefordert ihre FB Seite zu liken.

  1. Bin ich kein Deutscher, also aus ihrer Sicht der Feind und

  2. Könnte meine Weltanschauung kaum Unterschiedlicher als ihre sein…

Spinner :ugly:

Edit:
Außerdem bin ich nicht mehr jung. :eddy:

bestimmt, aber immer her damit, der Spam hat auf alles ne Antwort^^


Oder halt hier.

1 „Gefällt mir“

Wie haben sie dich denn aufgefordert? Ganz penetrant angeschrieben oder was?

Warum werden im Morningcall immer nur die Körper ohne Kopf gefilmt? :roll_eyes:

Hm, hab ich mich auch schon gefragt. :thinking:

In diesem Thread kannst du (fast) alles machen also auch eine Frage stellen :slight_smile:

Ja nach Frage können wir aber auch auf einen spezifischen Thread verweisen, wenn du das möchtest.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist nur bei Micha P. so, der möchte nicht gefilmt werden. wenn Anja “moderiert” ist sie ja auch meistens ganz zu sehen. und die anderen ja auch

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wird nur der Kopf von Michael P. nicht gezeigt und das ist ein Running Gag.

Vor 5 Jahren hat ein relativ „bekannter“ CDU Landtagsabgeordneter versucht mich in die CDU zu bringen :smiley:

Mega nice, Schwester!

1 „Gefällt mir“

Ne zum Glück nur via FB aufforderung. Ist aber dreist genug.

Das heisst Kina, du Doof.:ugly:

ICH BIN ZUTIEFST EMPÖRT ÜBER EINE SOLCHE ÄUßERUNG !!!

1 „Gefällt mir“

Und ich werde mich dazu nicht weiter äußern! ^^

Noch ein Opa hier im Thread?:smile:

bisher bin ich lediglich Onkel.