Der Spam-Thread

Echt?
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie Resi davor noch durchgespielt haben. Kann mir jemand in etwa sagen, ob sie schon nahe am Ende sind oder nicht?

Interessantes Teil und es scheint auch auf unebenen Flächen, zumindest dieses Stück Wiese, sich bewegen zu können ohne umfallen. Sie machen Fortschritte, vielleicht erleben wir ja doch noch Skynet :smiley:

@Kazegoroshi Sorry, ich will hier in keinster Weise den Lehrer oder ein Lexikon spielen noch irgendwie vorlaut oder ähnlich erscheinen. Für mich kam das nur so „überrascht“ rüber (das ohne Gesicht), dass ich da in meine Art verfallen bin. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und versuche das in Zukunft etwas zurück zu stellen. :worried:

Schon gut, danke.
Das ist wie immer bei mir - ich setze Mitdenken beim Leser voraus.
Ist in vielen meiner Posts so, und dann bekomme ich oft genau das, was ich vorausgesetzt habe, quasi als neue Erkenntnis als Antwort auf meinen Post präsentiert… ist irgendwie ermüdend.

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, von daher wundere ich mich, dass man hier im Forum einfach ohne jegliche Vorwarnung oder sonstiges Threads wortlos dicht gemacht. Gibt es häufiger diese ‘Kurzschlussreaktionen’ der Autoritäten ohne Begründung?

Eigentlich nicht, war auch verwundert das es keinen Kommentar dazu gibt.

Nachfragen zur Moderation kannst du hier stellen:

2 „Gefällt mir“

Ohne Begründung sehe ich eigentlich selten (oder schon lange nicht mehr). Normal wird mit der Schließung gleichzeitig ein Post des Mods verfasst mit ein paar kurzen Worten als Begründung.

Naja, wundern tut es mich nicht so wirklich… ich wurde gestern von 4 verschiedenen Usern angeschrieben, die das haben kommen sehen. Aber nicht wegen der Thematik oder dem Umgangston, sondern weil man hier wohl manchmal etwas überreagiert auf Meinungen, die man wohl selbst nicht unbedingt vertritt. Kann ich so nur teilweise bestätigen, da ich noch nicht lange mit hier am Start bin.

Da sind meine Erfahrungen anders. Geschlossen wird normalerweise nur wenn ein Thread entgleist oder wenn die Gefahr besteht das es negativ auf RBTV fallen könnte.

Aber vielleicht sagt @TimoW ja noch etwas dazu. :slight_smile:

Was ist denn das mit diesen Threads zur Menschlichkeit? Ich les die nicht, aber warum wird da alle zwei Tage ein neuer erstellt?

Es gab einen Appell für mehr Menschlichkeit. Hat sich dann halt jemand zu Herzen genommen.

1 „Gefällt mir“

Damit man irgendwo hier im Forum Grütze und Geschwurbel los wird :smile:

wait… dafür haben wir doch diesen Thread?

Vorschläge was ich mir zu Mittag kochen könnte (sollte man in der Mikro aufwärmen können, dann kann ich den Rest morgen mit auf Arbeit nehmen) ?

Danke :slight_smile:

Shout Outs gehen raus an @anon39622057 !

Meine Freundin hatte ein kleines Serientief und da sie nun Semesterferien hat, brauchte sie neues Futter.

Auf deine Empfehlung hin habe ich ihr „Gilmore Girls“ vorgeschlagen.

Was soll ich sagen: Die erste Staffel ist bald geschafft :joy:

1 „Gefällt mir“

Beide “Menschlichkeit”-Threads sind innerhalb von wenigen Posts komplett ausgeartet. Beim Ersten hatten wir Geduld, beim Zweiten nicht mehr.

Grundsätzlich ist der Weg, einfach 'nen neuen Thread ohne Nachfrage zu eröffnen mit dem gleichen Thema eines Threads, der gerade erst geschlossen wurde, auch nicht unbedingt der richtige Weg um hoch in unserer Gunst zu landen. Über den aktuellen Thread, sollte es ihn noch geben (ich komm grad aus Meetings) wird demzufolge auch intern gesprochen.

6 „Gefällt mir“

Scheinbar gabs aber ja keinen Mod Post warum Thread xy geschlossen wurde.
Mir sind diese Threads jetzt herzlichst egal aber wenn einfach einer zugemacht wird ohne Begründung find ich es jetzt auch nicht überraschend das dann einfach wieder einer aufgemacht wird.

3 „Gefällt mir“

ohh gott, ich bin gerade im „Poppy-Kult“ und ich weiß nicht warum ich diese Videos gucke. Die Videos sind gruselig, komisch, manchmal lustig und haben irgendwas mystisches. das ist echt verrückt :smile:

1 „Gefällt mir“

wtf