Der Spam-Thread

Stimmt. @KerMar24 du mieses Schwein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jup, is meine Schuld. Sorry

Ich gehe aber auch nicht weiter darauf ein. Habe ernsthaftere Probleme als mich mit ihm auseinander zu setzen.

@TheGermMan ich habe heute morgen den katholischen Gottesdienst im ZDF geschaut, reicht das? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte 20 Rosenkränze beten und 10 mal das Vaterunser

1 „Gefällt mir“

ok leutz forenbeef wird unterbrochen für beans beef

2 „Gefällt mir“

Belassen wir es einfach dabei. Du kannst keine Beweise bringen und wir sind zu faul uns diese zu suchen. Remis würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Deswegen unterhalte ich mich auch hier so ungern über “Außenstehende”. Manche User die hier eigentlich gar nicht aktiv sind werden hier reinzitiert oder suchen sich regelmäßig selber um zu wissen was über sie geschrieben wird. Und dann wird das Thema hier noch mal von komplett vorne siziert. Und das tut nicht Not

2 „Gefällt mir“

Nope, KerMar24 hatte mich hier nur angeschrieben und ich habe darauf reagiert. Darauf kam der nächste und wollte unbedingt mit einsteigen. Jetzt kommst du und fehlinterpretierst. Aber ja, du hast mir den Saft abgedreht. Damit sollte es dir schon besser gehen.

1 „Gefällt mir“

Anderes Thema: Warum wird Ed Sheeran so gehyped?

Frauen…

1 „Gefällt mir“

Ist echt so :confused: Meine komplette Klasse ist ganz verrückt nach dem Typen. Dabei sind seine Lieder zum einschlafen (wie bei Lana del Rey)

1 „Gefällt mir“

Ed Sharan? Ist das der Typ, der das VW Modell erfunden hat? :nun:

1 „Gefällt mir“

Er ist ein ziemlich guter Komponist find ich. Auch das was er für andere macht ist ziemlich gut. Aber halt nicht alles

1 „Gefällt mir“

True, KerMar hat dich erwähnt, hab ich zuerst nicht gesehen. Trotzdem musst jetzt nicht jedem Kleinkrieg hinterher jagen.

1 „Gefällt mir“

Hab Kompost gelesen

1 „Gefällt mir“

Kenn nur den Hobbit Song " I see fire" (oder iwie so ) aber den find ich geil. Scheint auch recht sympathisch zu sein. Zumindest kam er in Talkshows immer so rüber, ein paar Clips schnappt man ja doch immer auf.

1 „Gefällt mir“

Ich schau jetzt Quarkkeulchen und ess Tatort.

Oder so ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Genau so möchte ich mal meinen Geburtstag feiern :smiley:

Ich dachte du trinkst keinen Alkohol?

1 „Gefällt mir“

Doch, tue ich. Aber ich betrinke mich nicht :smiley: