Der Spam-Thread

Dich gibts ja noch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was mach ich jetzt nur mit der ganzen freien Zeit.
Zumindest bis Di.
Das is ja ganz komisch mal nichts zu tun zu haben. o.o

Folgende Dinge muss ich noch bis Ende März machen:

  • Kunstvortrag über Leonardo Da Vinci
  • PowerPointvortrag über einseitige Berichterstattung
  • Vortrag über Arbeiten mit Holz
  • Lernen für eine Klassenarbeit zum Thema Sprachstörungen bei Kindern
  • Lernen für eine Klassenarbeit zum Thema Luft

Suchs dir aus, darfst mir gern helfen :smiley:

Bitte was? :joy:

4 „Gefällt mir“

Ja meine Naturwissenschaftslehrerin hat aufgrund unseres Kenntnisstandes sich dafür entschieden die Klassenarbeit leicht zu gestalten :smiley:

:slight_smile:

Ja aber.
Was lernt ihr denn da?
Lustige Dinge, die man mit Luft machen kann?

Unter anderem, ja.

Wir haben Versuche mit Luft gemacht die perfekt auf Kinder zugeschnitten waren. Gleichzeitig haben wir uns mit den theoretischen Aspekten über die Luft auseinandergesetzt. Das war alles auf 8.Klasse Niveau runtergebrochen

Ja, manchmal frage ich mich was das eigentlich für ne Ausbildung ist, haha

Das ist eine Frage, die mittlerweile über dem ganzen Spamthread schwebt.


Ich weiß grad noch nicht ob das gut wird.

3 „Gefällt mir“

Ich musste drei, vier mal kichern.^^ Bin aber auch ein riesiger Bully Fan. :grin:

Ich werd wahrscheinlich so oder so reingehen, weil die drei endlich mal wieder was gemeinsam machen, aber hab einfach Angst enttäuscht zu werden.

Gus-tav. Gus-Gus-tav. Jo-jo-baaa-ööööööl. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dito! Aber ich denke selbst wenn es kein Meisterwerk werden sollte, wird er einige gute Lacher haben und allein auf die freu ich mich schon sehr. :grin:

Das Gute aber ist, dass das zweite Jahre komplett aus Theorie besteht. Nicht nur ein Vorteil für mich, sondern der Fremdschämfaktor verschwindet :smiley:

Wenn da nichts mit Helium dabei ist, bin ich enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Da war nichts mit Helium dabei :smiley:

Ich bin enttäuscht :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Meine Naturwissenschaftslehrerin ist in meinen Augen eh eine unfähige Lehrerin.

  • Sie vergisst und verwechselt immer welche Klasse sie aktuell unterrichtet und welchen Stoff sie mit welcher Klasse bislang durchnahm
  • Meinungen, die sie nicht vertritt, verurteilt sie direkt
  • Ihre Benotung ist reine Willkür
  • Sie spricht bevor sie denkt (Rainer Winkler Style)
  • Ihre Handschrift ist eine Katastrophe
  • Sie hat sich an die Rechtschreibreform von 2006 noch nicht angepasst

Also zumindest die Handschrift qualifiziert sie für den Job!

3 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich Naturwissenschaft für ein Fach?Hatte ick nie gehabt.
Kenn nur Physik,Chemie und Biologie als Unterrichtsfach.

Naturwissenschaft gibt es in manchen Schulen. Dort werden die drei Fächer die du genannt hast in einem Fach zusammengefasst.

In meinem Fall wird die Chemie ausgelassen und fokussiert sich nur auf Physik und Biologie