Der Spam-Thread

Wir haben scheinbar beide ein Defizit. Das eine bringt Tod und Leid und das andere nicht.

Es ist bedauerlich, dass die ‘Überspitzung’ in dir nur ein Lachen über dich selbst auslöst. Ich denke es ist eher dazu da, dass man seinen letzten Gedanken nicht als den letzten nimmt, sondern als Anfang für einen völlig neuen Gedankenprozess und ein paar neue Erkenntnisse gewinnt.

Ich kann dich durchaus verstehen und ich verstehe auch, dass dir meine Art überhaupt nicht gefällt. Aber versuche das mal im Zusammenhang mit der Gewichtung der Thematik zu verstehen, die ich hier versuche kläglich anzusprechen.

Die Frage ist doch eher, ob du schon dazu tanzen kannst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gehst du nur zu Fuß oder fährst du mal Auto, Bus oder Bahn?

Deine Gewichtung, ich hab eine andere Gewichtung.
Ich finde es nicht schlimm andere Tiere zu töten um Fleisch zu essen.

Ich bin ein Fan :smiley:

2 „Gefällt mir“


Edit: der Link zum Artikel fehlt.

2 „Gefällt mir“

Müssen alte Leute in dem Alter nicht schon im Bett sein? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kurz überlegt im Vegetarier-Thread was zu schreiben, aber nach ein paar Jahren Internet weiß man, dass es eh nichts bringt.

1 „Gefällt mir“

Alt? ich zitiere aus „Wort zum Sonntag“:
„Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah drann“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Guter Mann! Manchmal muss man einfach die Fresse halten können :smiley:

@Tagtraum: Habe die Hosen vor 3 Jahren mal live gesehen wo es dann hieß „Ich bin noch keine 60, aber bin recht nah dran“ oder so ähnlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir ist grad langweilig, ich warte grad auf Jimquisition.

1 „Gefällt mir“

Lieber hier über das E-Wort diskutieren.


Eierpfannkuchen

ich mag ja Donnie aber mit seinen MoinMoins werde ich irgendwie nicht warm :confused:

Das kann man von @anon39622057 nicht behaupten :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Ich hole endlich Rick & Morty nach. Hab mir nun 3 Folgen auf Bluray angeschaut und frage mich…warum habe ich es nicht früher getan :frowning:

3 „Gefällt mir“

Donnie braucht Themen über die er reden kann. Er kann das (noch) nicht so aus dem Ärmel schütteln wie Eddy oder Florian

On a completly different note: Wenn man die Hosen bei YT gibts Hupen zu sehen :yum:

Ach verdammt bin schwach geworden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Was hast du gekauft?

Nichts gekauft, aber bei der Vegetarierdiskussion mitgemacht.

Du dummes dummes Kind!

3 „Gefällt mir“