Der Spam-Thread

Wird doch eh nichts nützen. Ist doch immer so: Melde ich was, macht keiner was. Wenn ich irgendwas deplaziertes schreibe, ist der Post schneller unsichtbar, als ich schauen kann

Oh okay ist bei mir anders herum.
Vllt bin ich ja der Sohn von Timo :wink:

Hast du auch ne Glatze? :kappa: :timo:

Hast du meinen Post über Flüchtlinge gelesen? Natürlich.

Welchen meinst du?

Den hier.

Du hast es aber auch taktisch klug gemacht. Dein Post ist unter der anderen Diskussion völlig untergegangen :smiley:

Kommst du auch aus dem Osten wie das ganze Pack hier? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja ich wohne zur Zeit in Dresden.

Achso. Dann ist die Anreise zu den Pegida-Demos nicht mehr soweit oder warum?

Gibt ja auch noch eine über PS3 und PS4 Controller! :wink:

Hast du bei deinem PS4 Controller schon Probleme mit den Sticks gehabt?

Nein :smiley:

Meine Wirmer-Flagge hängt am Fenster :wink:

War dann aber vermutlich auch keins von den allerersten Modellen oder?

Da war das ja schon recht häufig der Fall.

Ich hoffe das hat sich mittlerweile erledigt! ^^

Ja diw Gummis von den Sticks sind furchtbar. Bei meinem Hauptcontroller waren die nach nicht mal nem halben Jahr ab.

Das ist schon ganz lustig, dass die Nazis eine Flagge eines Widerstandskämpfers gegen die Nazis verwenden :smiley:

Ähnliches hatte ich bisher lediglich bei einem 360 Controller!

Allerdings erst nach rund acht Jahren! ^^

Ja und ich hab mir die wirklich gekauft und erst später gemerkt das die Nazis, die benutzen -_-
Da dachte ich mir bin ich schlau und nehme extra eine die sagt, ich bin kein Nazi

Sagt aber auf jeden Fall was über die Intelligenz von Nazis aus. Wenn denen mal auffällt was es mit der Flagge auf sich hat habe ich schon einen Vorschlag für Ersatz:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/68/Gay_flag.svg/777px-Gay_flag.svg.png

1 „Gefällt mir“

Naja ich verstehe ja warum sie die Wirmer-Flagge nutzen und was sie für sie aussagt aber eigentlich passt die mit dieser Aussage eher in eine Anti-USA-Demo und nicht zu PEGIDA.