Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Und das zeigt mir dass du meine Gedanken eben nicht verstanden hast. Das ist und wird nie meine Aussage sein^^

Ich hab oben noch was dran gehängt. Und doch ich habe doch verstanden, ich wollte es nur einmal überspitzen. Und auch mit Schutzkleidung kann es mitunter tödlich enden. Und ohne kann man Glück haben zu überleben. Wie gesagt für mich steht an erster Stelle was die Person will, das ist andere verletzen oder schlimmeres.

Aber da wir uns einig sind das beides scheiße ist, wäre ich dafür es hierbei zu belassen.

Nein hast du nicht weil du immer noch versuchst mit Intentionen zu argumentieren, ich aber nicht. Mir geht es nicht darum dass die Polizisten darauf gefasst sein müssen oder die Rechten. Mir geht es allein um den Umstand dass die eine Partei Schutzkleidung trägt und somit weniger gefährdet ist als die andere. So einfach isses. Da seh ich ehrlich gesagt auch keinen Kompromiss. Wenn man wehrlose Menschen angreift ist man größerer Abschaum als wenn man Polizisten angreift.

Ja man ist größerer Abschaum. Aber es ist nicht schlimmer. Das ist (zumindest für mich) ein unterschied. Das eine ist emotionale Wertung die andere rational. Emotional gesehen ist es schlimmer wehrlose anzugreifen, rational gesehen sind alle Menschen gleich und es macht keinen Unterschied, da ein Mensch ein Mensch ist.

wenn du jemand angreifst mit der intention zu verletzten bist du abschaum egal ob er schutzkleidung trägt oder nicht, nur weil dein opfer es dir schwieriger macht indem es sich schützt ändert es nichts an der menschenverachtenden einstellung jemand schaden zufügen zu wollen weil dir etwas an ihm nicht passt. und ja die intention eines täters spielt bei der beurteilung einer handlung eine wesentlich wichtigere rolle wie die fähigkeit sich zu schützen des opfers

1 „Gefällt mir“

Flüchtlinge sollten Schutzausrüstung bekommen, dann fühl ich mich nicht mehr so schlecht, wenn ich sie zusammenschlage.

4 „Gefällt mir“

herzer13? wohl eher herzer14 :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schön wie einem wieder die Worte im Mund umgedreht werden. Ist ok Leute.

Bin wieder raus :slight_smile:

Niemand dreht dir die Worte im Mund um, aber ist ok. :slight_smile:

Doch^^ Ihr stellt mich so hin als würde ich es gutheißen dass Leute Polizisten angreifen und das tue ich nicht. Sorry dass ich einen Angriff auf wehrlose Leute als schlimmer einordne. Bin ein furchtbarer Mensch, aber weil wir alle gleich sind, seid ihr auch furchtbare Menschen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Niemand hat gesagt das du es gut findest wenn Polizisten angegriffen werden, hier verdrehst du etwas und nicht wir.

Ich bin kein Steinewerfer aber trauer auch nicht um einen Nazi der nen Stein an den Kopf bekommt.

Ich trauere bei keiner von beiden Seiten wenn sie einen Stein an den Schädel bekommen wenn sie sich an der Gewaltanwendung beteiligt haben.

ich trauer um jeden der wegen seiner meinung oder beruf nen stein ins gesicht kriegt, denn meinungsfreiheit bedeutet auch das recht ne scheiss meinung haben zu dürfen, aber nicht das recht deswegen jemand zu bedrohen oder zu verletzen.

4 „Gefällt mir“

Deswegen auch der Zusatz: [quote=“Kraehe, post:5115, topic:7051”]
wenn sie sich an der Gewaltanwendung beteiligt haben.
[/quote]

Um die friedlichen Teilnehmer bzw anwesenden aller Parteien tut es mir ebenfalls leid. Dachte das wäre ersichtlich gewesen.

das problem ist halt wenn du von der gegenseite nen stein in die fresse kriegst wird der hass ja nicht kleiner. im prinzip sollten sie die idioten gefesselt in nen raum ohne ablenkung sperren und erst wieder rauslassen wenn sie vernünftig miteinander geredet haben

1 „Gefällt mir“

Nur leider funktionieren die wenigsten Menschen auf diese Art.

also für immer wegsperren :smiley:

1 „Gefällt mir“

so lange wird das nicht dauern bis die sich umgebracht haben

Die Kämpfe will ich sehen^^

1 „Gefällt mir“