Der Spam-Thread

Seit wann bist du eigentlich so aktiv im Forum unterwegs?^^

Mach doch mal ein Ticket an die Mods auf, die müssen den Link ja noch haben :smiley:

Ich habe hier momentan hin und wieder etwas Leerlauf auf der Arbeit

Oh es ist mal wieder Zeit für eine geile Kino+ Wiederholung von Anno dazumal diese Woche :gunnar::schroeckatar::timo:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wie schlimm das Wetter diesmal wird.

Wer ist AlexiBexi??? :confused:

2 „Gefällt mir“

Ein Youtuber

Youtuber glaub ich

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich auf einen Stern am Porno-Himmel tippen :timo:

3 „Gefällt mir“

Bekannter Youtuber, der vor allem diverse hardware reviewt aber auch anderweitig Videos für youtube produziert (nicht nackt).
Hatte erst letztens ne Kontroverse, weil er die Switch komplett zerrissen hat in seinem Video.
//

Gemischte Reaktionen darauf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zerreißt er nicht mittlerweile jegliche Hardware :smiley:

Alexibexi ist ein Kerl? :marco:

Jemand einen Tipp, wie man einen festen Knoten aus einem Schnürsenkel bekommt? Also der nur in einem Bändel ist :confused:

Ich schaue nur noch seine „Spaßvideos“ wie damals den Furby oder das Bibiphone, er ist mir mittlerweile wirklich viel zu negativ und seine Musik geht mir eher aufn Sack als dass es mir Spaß macht. :smiley:

Wer ist Kino+??? :confused:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Soll das eine DNA Polymerase sein?

2 „Gefällt mir“

Nicht eher ne Helicase?

Keine Ahnung und irgendwie auch ein wenig creepy das GIF :sweat_smile:

Er ist echt mittlerweile etwas zu negativ. Mit der Switch hatte er aber recht. So ne Konsole 2017 abzuliefern ist von den Specs her schon ne Frechheit. Traurig das sie durch Zelda so oft gekauft wird.