Rocket Beans Community

Der Spam-Thread


#4591

Ui das wird ein Spaß. Ich seh die selbsternannten Experten und Propheten schon wieder gegen Youtube hetzen und den Weltuntergang vorhersehen!


#4592

Da stellt man mal ne erste frage :unamused:


#4593

Und es werden wieder wall of texts geschrieben mit fettgedruckten Wörtern, die alle in einem Satz am Ende zusammengefasst werden können.

@Isaak
Absolut ernste Antwort. :point_up:


#4594

falscher Thread, hier wird alles als Spam gesehen


#4595

Dickpics sind nichts worüber man jemals lachen sollte. Ich muss es wissen. Das hat einmal schon meine Gefühle verletzt.


#4596

Nope... keine Hilfsmods, auch wenn die Meldung bei den versteckten Nachrichten missverständlich ist, die Beiträge wurden alle "manuell" von den richtigen Mods ausgeblendet.


#4597

Ich frage mich wirklich was John getan hat und ob er es überhaupt verdient hat erlöst zu werden. Ich würde es gerne erfahren, aber vielleicht ist es eben genau diese Unwissenheit die seinen Weg der Erlösung so spannend macht. Ich sehe John als Helden, aber würde ich ihn auch so sehen wenn ich seine Vergangenheit kennen würde ?Schade, dass es unmöglich ist dies erneut und in anderer Form zu durchleben.


#4598

bist du noch bei Red Dead?


#4599

Ne, schon lange bei Undead.


#4600

Unnötig fettgedruckte Wörter sind schon schlimm. Noch schlimmer sind nur Lachsmileys wenn man auf Argumente von anderen eingeht. Überhaupt die meisten Emoticons. Ganz besonders die Whatsapp Dinger. Grausig.


#4601

Wie mach ich aus meinem Thread einen Wikithread? :confused:
Glaube die Funktion wurde mir genommen, wurde einen Forenrang runtergestuft glaube ich.
Bin nur noch "Mitglied".

/edit: Kann einer der @moderators wie @PandaBlack aus "meinem" Thread einen Wikithread machen? Danke. :>

/edit2: Merci @Anny


#4602

:joy:


#4603

Ich wipp gerade die ganze Zeit hin und her beim Musik hören, schaue dann kurz bei meinem Lieblings-Gif-Ersteller vorbei und entdeck dann Sofia, wie sie synchron zu mir mitwippt. Magic.

/edit: Müsste nur noch ein Loop draus gemacht werden, der Sprung macht das am Ende kaputt. |:


#4604

I tried.


Das kriegt man doch besser hin.
/edit: Naja. xD

#4605

Das schlimme bei mir ist, dass ich so versaut von diesen blöden Whats Epp Emojis bin, dass ich, wenn mir jemand mal einen Text komplett ohne Smilys schickt, sofort denke derjenige ist sauer auf mich.


#4606

Das geht mir auch manchmal so. Man hat irgendwie 'nen richtigen Smileyzwang entwickelt.


#4607

Besonders schlimm ist auch, wenn man einen etwas ernsteren Text versendet und denn selbst versucht diesen durch Smileys zu entschärfen, damit der Text halt doch nicht so ernst wirkt. :confused:


#4608

Guten Morgen :slight_smile:


#4609

Dito....
oh man ich muss wohl mal anfangen zu arbeiten... :anguished:


#4610

Ich muss erst ganz spät arbeiten heute und verpasse deshalb Teile vom großen Umzug :confounded: aber habe natürlich relativ früh einen anderen Termin. Bin sowieso Frühaufsteherin, doofer Spätdienst.