Der Spam-Thread

Anscheinend nicht…

Würd ick ja echt gerne mache,leider bin ick aber kein Aggro-Berliner.:wink:
Es sei denn der Preis stimmt.:grinning:

Das wird noch ein laaaaaaaaaaaaaanger Tag :sleeping:

Ich denke, wir können in diesem Falle eine Einigung erzielen Mr Bigglesworth :sunglasses:

Ja ok.Bei dir mach ick da mal ne Ausnahme.
Werd aber nicht gerne mit Naturalien bezahlt.Hatte ick schon mal,wa sehr unangenehm.

Weiß grad nicht mehr was es für Stufen alles gibt, allerdings ist Stammgast höher als Mitglied und kann eigentlich alles im Forum. Die nächst höhere Stufe wären Admins/Mods und dann der Webhost.

Danke. Stimmt hatte ich glesen, aber schon wieder vergessen. Scheint so als hätte es auch mich erwischt.

Ich habe schon immer geahnt, dass das Forum ein Wesen mit einer eigenen Seele und einem Willen ist…

2 „Gefällt mir“

@Giarra hat mich die ganze Nacht wach gehalten.

Ich muss jeden Tag meine Haare waschen, weil sie so schnell fettig werden.

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir, die genau das selbe Problem hatte, hat es gelöst indem sie ihre Haare ne weile in einem größeren Abstand gewaschen hatte. Is zwar ein bissl blöd wenn dann die Haare ne weile immer bzw oft fettig sind, dafür hilfts auf dauer^^

Bei mir liegt das glaube ich eher an der Akne. Und weniger Waschen kommt sowieso nicht in Frage, ich muss schließlich täglich das Haus verlassen!

Ja eben deswegen eher unpraktikabel, aber eine mögliche Lösung :smiley:

Aber bei mir ist da eh Hopfen & Malz verloren. Ich hab 'nen kleinen Hygiene-Tick.
(Ich hab beispielsweise kein Problem damit, das Klo sauber zu machen oder den Abfluss zu reinigen, muss mir aber danach mindestens 10 Mal die Hände waschen, damit ich mich wieder halbwegs sauber fühle :smiley:)

Ich mache sowas immer mit Einmalhandschuhen

1 „Gefällt mir“

Das wäre wohl zu einfach. Danke für den Tipp. :smiley:

Wir brauchen einen Namen wie Chad für Chat. Ideen?

Forentin :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich bin nur 4 1/2 Stunden arbeiten und ihr schreibt allein in diesen thread 130 posts :open_mouth:

Zur Wecker Thematik:
Wenn ich einen Wecker stelle und dann aufstehen muss, kann ich dem Wecker mit 99.9℅ Wahrscheinlichkeit beim Klingeln zugucken.

1 „Gefällt mir“

Das ist ganz normal. Der Körper stellt sich irgendwann auf die tägliche Aufsteh-Zeit ein.^^