Der Spam-Thread

unter nem Jahr ist schon krass^^
Die Freundin von nem Kumpel ist nach einem Jahr schwanger geworden und jetzt nach 2,5 steht die Hochzeit an, und ich hab gedacht die haben es eilig xD
bei uns ist nach 8 jahren nicht an ne Hochzeit zu denken, von Kindern ganz zu schweigen :sweat_smile:

dachte ich auch, aber soweit ich weiß sind alle drei noch glücklich zusammen und wenn sie denke es passt warum nicht

obwohl meine stadt da eh ein ausnahme in DE is, hier sind die wie die karnickel

Fing interessant an der Post, aber das Ende hat mich dann doch abgeschreckt. :smiley:

Aber aus Neugierde, was ist so schlimm an denen? ^^

Das bedeutet was? o.O

Kenne das aber auch von ein paar Freunden von mir. Nur dort lassen die Kinder noch auf sich warten. Aber schnell zur Hochzeit ging es schon

Ein Ehemaliger Arbeitskollege hat da den Vogel abgeschossen. Ich kenn ihn jetzt seit 16 Jahren und er hat Frauen gewechselt wie andere die Unterwäsche. Hat vor einem halben Jahr ein Mädel kennen gelernt und die haben nach 3 Monaten schon geheiratet. Anfangs war ich recht irritiert, bis er mir gesagt hat das sie Zwillinge von ihm erwartet und er keine Lust auf die Alimente hat… Sie weiß natürlich nichts davon und glaubt er ist wirklich an ihr interessiert… -_-

:kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

da sind schon einige eifersüchtige kontroll freaks drunter, die entweder andere frauen fertig machen oder ihren männer betrug unterstellen

obwohl es ruhiger geworden ist, vor ein bis zwei jahren hätte ich das Forum allein aus unterhaltungs oder studien zwecken empfohlen, Forum von Kleiderkreisel.de

1 „Gefällt mir“

Psychologie Studium?

Warum gibt es die Switch eigentlich nicht als Handheld-only? Würde ich sofort kaufen, aber die Dockingstation brauche ich im Moment so gar nicht…

oder soziologie oder einfach privates interesse

1 „Gefällt mir“

Oha…oha…

Privates Interesse klingt immer gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde es einen Unterschied machen wenn die Switch dann halt 20 Euro billiger wäre? O_o

@Leelo
Klingt anstrengend. :confused:

Jein. Erstens wären es wohl mehr als nur 20 Euro (sind ja auch die Controller etc) und außerdem will ich nicht für unnützen Kram zahlen :smiley:

Eifersuchtskrieg WILLST du nicht :weary:

1 „Gefällt mir“

das ist aber noch nett ausgedrückt

3 „Gefällt mir“

Kommt immer darauf an. Ich gucke mir auch viel zu häufig (aus Interesse und auch aus Selbsthass) die aktuellen Youtube Trends an. Was bringen tut es nicht wirklich was, aber irgendwie unterhält das (leider) schon

Ich bin Immer meistens manchmal nett. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:smirk: Aha.

1 „Gefällt mir“