Der Spam-Thread

@Rednu kann es sein das als Resultat deines „Scherzes“ wieder mal ein Thread geschlossen wurde? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht :slight_smile: Könnte aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass es zu dem Thema schon etliche Threads gab und man außerdem ein FAQ hat, welches sich mit diesem Thema befasst.

1 „Gefällt mir“

Wäre so oder so passiert, da Timo die Frage beantworten konnte und es da auch keinen weiteren Diskussionsbedarf gibt, außer die Anfrage an die genannte E-Mail zu schicken. Da gabs vor nicht all zu langer Zeit einen ähnlichen Thread, der auch geschlossen wurde, weil eben abgehakt.

Das Ding mit Schröck wird nie alt, wir brauchen nur langsam ein paar neue Geschichten. @Rednu, das wäre doch auch mal Stoff für einen Wettbewerb oder sowas. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei Autorenwettbewerb sind durchaus Fanfictions zugelassen :slight_smile:

Okay… wann war das noch mal :smiley:

„Nächsten“ Sonntag :smirk:

Ne, im Ernst. Am 14.05. geben wir das Thema bekannt:

Thema „Heldentaten“? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Thema: Schröckfiction :wink:

1 „Gefällt mir“

Na, das wäre schon zu präzise, passt ja auch perfekt ins Thema Heldentaten rein.

1 „Gefällt mir“

Thema: Schröcks Heldentaten…mit nachfolgender Fiction :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Dreiecksbeziehung zwischen Schröck, Andi und Eddy also.

2 „Gefällt mir“

Schröckliche schöne Heldentaten? Ohh das sollte ich mir vielleicht als Überschrift aufheben

1 „Gefällt mir“

Die Fan-Fiction gab es doch schon mal

1 „Gefällt mir“

Stimmt, mir dämmert da was. Ich bin aber ganz gut im Verdrängen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Fast jeden Donnerstag :gunnar:

Andi hat letztens in Kino+ nach Nachschub gefragt. Also bald wieder brandheißes Material :gunnar:

Rednu postet einfach das Bild von Simon und Gregor in der Badewanne als Thema :gunnar:

Simon heiratet im august Gregor und sie ziehen auf eine griechische Insel. Jetzt macht alles Sinn

2 „Gefällt mir“

Yamas!

1 „Gefällt mir“

Auf die Insel namens Gregos? :hugging:

1 „Gefällt mir“