Der Spam-Thread

@KerMar24

Na dein neues Avatar Bild hat sich ja lange gehalten! :wink:

Ich änder’ sowas öfters, keine Ahnung wieso :smiley:

Ist wie mit Vettel und seinen verschiedenen Helmen :smiley:

Dafür war es dann aber die Tage vielleicht doch ein wenig viel Wirbel um das neue Avatar Bild oder? :wink:

3 „Gefällt mir“

Öfters ist gut. Das war doch vorhin noch ein anderer, oder? ^^

1 „Gefällt mir“

ihr könnt miene film auswahl für WE bestimmen

1 „Gefällt mir“

Dachte für nen Moment dein Avatar wäre Sofia mit Trump Frisur. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Irgendwo hört der Spaß auch auf :hauke:

@Leelo
Du hast noch nie Rocky gesehen? Das is krass

2 „Gefällt mir“

Ich auch nich’ :nun:

https://m.popkey.co/c8dfe1/QlwQJ.gif

1 „Gefällt mir“

Bei dir hätte mich das ehrlich gesagt auch gewundert :smiley:

1 „Gefällt mir“

@KerMar24 du hattest kein Recht @Rednu s Meisterwerk auszutauschen! Und außerdem brauchst du kein Photoshop, du kannst Gimp gratis herunterladen :wink:

4 „Gefällt mir“

im Gegensatz zu @KerMar24 schäme ich mich auch sehr dafür

4 „Gefällt mir“

+1

Ich hab nur “Rocky Balboa” gesehen. Ich hab auch noch keinen Rambo gesehen. Ich kann mich auch gerade an keinen Stallone erinnern den ich den letzten 15 Jahren gesehen habe außer “Rocky Balboa” und “Expendables”.

Rambo hab ich auch nicht gesehen, aber ich steh sowieso nicht auf diese typischen 80er Jahre Action Movies. Glaub ich zumindest, hab noch keinen gesehen. Aber Rocky sollte man schon gesehen haben. :smile:

Wobei das Rambo Klischee ja erst nach Rambo 1 so richtig aufkam. Der erste Teil hat damit noch relativ wenig zu tun. Eigentlich hätte er am Ende auch sterben sollen, zumindest lt. ursprünglicher Buchvorlage, dann wäre es tatsächlich perfekt gewesen.

Okay, ich hab ihn mal auf meine Watchlist gesetzt.

Wollte ich auch gerade sagen. Rambo 1 soll ja gar nicht so ein typischer 80er Actionfilm sein. Wobei mich das gar nicht mal so sehr abschrecken würde. Ich hab die alle nur nicht gesehen weil ich in dem Alter in dem alle solche Filme geschaut haben überhaupt keinen Bock auf Actionfilme hatte. Ich hab den ganzen Kram damals nicht gesehen, auch nicht A-Team oder Airwolf oder sowas.

So ein paar Sachen will ich heute dann aber doch unbedingt mal nachholen. Darunter auch die gesamte Rocky Reihe und zumindest auch mal Rambo 1.

FTFY :supa:

2 „Gefällt mir“

This thread tonight

1 „Gefällt mir“