Der Spam-Thread

Korrekt


Maaah, ich könnte gerade kirre werden! Hab das Wochenprogramm der Beans so weit nachgeholt (MoinMoin 600 hebe ich mir für morgen auf) und könnte mal was zocken, wo ich mich drin vertiefen kann und nicht nur für nebenbei ist, aber ich kann mich nicht entscheiden. x___X

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Macht doch eine Umfrage :slight_smile:

Oh man nächstes Wochenende ist Junggesellenabend und das wird so ein Reinfall, weil sich da niemand den Hut aufgesetzt hat und daher fast nichts vorbereitet ist -_-

Saufen geht immer. :gunnar:

Ist ja ein komplettes Wochenende, da muss schon etwas mehr als saufen sein.

… Nein. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Macht das nicht immer der Trauzeuge?

Hab ich mir auch schon überlegt… hm, muss erst mal überlegen, was ich derzeit alles angefangen habe und mal beenden sollte. xD

Eigentlich ja Outlast 2, aber das geht nur abends. Tagsüber im Sommer im Hellen ein Horrorspiel passt irgendwie nicht. :confused:

Tja eigentlich schon. Aber er hat da statt einen seiner Freunde zu wählen, seinen jüngeren Bruder bestimmt, der relativ wenig Kontakt zum Freundeskreis hat. Der hat es noch nicht mal geschafft ein Wochenende frei zu bekommen. Wir haben dann alles so organisiert, dass er wenigstens nachkommen kann.

Und der soll dann ne Hochzeit mitorganisieren wenn er nichtmal nen Junggesellenabschied hinbekommt? Na viel Spaß. :smile:

Ich hab bisher erst an 2 Junggesellenabschieden teilgenommen. Der eine war quasi nach 2 Stunden schon vorbei weil der zukünftige Bräutigam sich da schon vollständig die Lichter ausgeschossen hatte. ^^

Der andere war aber richtig gut. Haben den Zukünftigen am Morgen nach einem Rolling Stones Konzert beim Frühstück aus dem Hotel entführt und nach Amsterdam gebracht haben wo wir dann zu viert 3 Tage gefeiert haben. Komplett ohne diesen ganzen Mist wie peinliche T-Shirts oder als Frau verkleidet Zeug zu verkaufen. Waren einfach nur ein paar geile Tage in Amsterdam. :grinning:

Jo wir haben uns auch ne Hütte im Wald angemietet und am Sonntag wird Paintball gespielt.

Habt ihr irgendwelche Reden oder Ähnliches gehalten?

Ich glaub der Trauzeuge hat ein paar Worte gesagt als wir dann angekommen sind, aber nix großes. Der Bräutigam hat sich aber auch gewünscht dass das wirklich nur im kleinen Kreis und ein Wochenende unter Freunden wird. Der hat von Anfang an gesagt dass er keinen Bock auf den ganzen Kram hat der so “dazugehört” und das war uns allen auch ganz Recht.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch keinen Bock drauf, aber ich glaube er mag sowas. Naja man kann nicht alles im Leben haben :smiley:

Es schüttet hier wie aus Eimern, es hat trotzdem wunderbare 27 Grad und die Leuten laufen alle fröhlich durch den Regen. Manchmal ist die Welt doch ganz in Ordnung. :herz:

3 „Gefällt mir“

In der Lokalzeitung stand ein Artikel über Krähen drin, die die ganze Nachbarstadt beschmutzen. Die Stadtverwaltung ist ratlos

@anon16191349, sag’ deinen Kumpels, sie sollen nach Bielefeld gehen :beanie:

Die haben sicher mal wieder Krähen mit Tauben verwechselt. :facepalm:

1 „Gefällt mir“