Der Spam-Thread

Ich hab letztens eine andere Werkstudentin aus der Firma kennengelernt. Irgendwann nach ein paar Minuten Gespräch meinte sie dann: „…ich bin ja auch schon Dreißig.“ Ich bin nach wie vor stolz auf mich, nicht hinten über gefallen zu sein :smiley:

Die Anfragen bei Ebay Kleinanzeigen bringen mich immer wieder zum Lachen :joy: Warum muss man mit „?“ immer so inflationär umgehen. Eins reicht doch und würde wesentlichen weniger aufdringlich wirken…

Ebay Kleinanzeigen ist eine seltsame Parallelwelt. Dort treiben sich sehr komische Gestalten rum :smiley:

EDIT: Ich brauche riiiichtig geile Rezepte zum Kochen. Die Küche hier in der Ferienwohnung ist einfach mal genial! Ich hab hier 4 Herdplatten, einen Ofen, ne Mikrowelle, richtig gute Pfannen und Töpfe und scharfe Messer. Ich bin im Küchenhimmel!

Deshalb brauch ich jetzt mal ne gute Idee was ich uns hier zaubern kann. Die Küche will benutzt werden! Und ich will sie benutzen! Wir wollen uns einfach!

lachscarpaccio an safransoße au lait

2 „Gefällt mir“

Solang ich keine Sauerkirschen essen muss :stuck_out_tongue:
Muss nur schauen ob wir ein Verlängerungskabel haben :joy:

1 „Gefällt mir“

schau doch mal hier rein:

2 „Gefällt mir“

Wollt gerade Mittag machen,bis ick auf die Uhr geguckt habe.Gerade mal halb 11!
Bin mit der Bude durch und das Essen steht auch schon auf’m Herd.Wa ick heute aber echt fix.:grinning:
Mehr Zeit für’s zocken!!!:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Einfach so.

Bei mir ist sie gerade angekommen. DANKE! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön =)

3 „Gefällt mir“

RIP Dan the Wave :frowning:

2 „Gefällt mir“

Tschechien möchte wirklich dringend, dass ich da Urlaub mache, wenn ich der Dauerwerbung auf Youtube glauben kann. ^^

Ist aber auch ein schönes Land. Abgesehen von der Politik.

Ich weiß nicht genau, warum ich dafür ständig Werbung bekomme. Letztes Jahr war ich mit Oma in Polen, nach Tschechien habe ich also eher nicht gegooglet in letzter Zeit, sondern nach Polen. :smiley:

Satz den man zu 90% der Nationen der Erde sagen kann

Ich empfehle Harrarov

Melde mich zurück - was hab ich verpasst :slight_smile: ?

Bambi is so pervers.
Mutti wird erschossen - cut - fröhliches Lied über den Frühling und wie man alles Leid vergessen soll. :smiley:

Und „Bros before hos“ kennen die wohl auch nicht.
Gehen alle direkt mit der ersten ihnen zugelaufenen Dame poppen.
Tz.