Der Spam-Thread

Hmmmmnaaaaagut. :wink: Schade, dass es nicht wie bei YTgaming direkt zum Livestream geht beim zweiten Link, sondern nur zur Übersichtsseite, wo er nochmal angeklickt werden muss. Aber den einen Klick habe ich gerade auch noch so im Finger.

sry sry sry… mein Fail :sweat_smile: Probier jetzt nochmal, jetzt müssten beide worken :wink:

1 „Gefällt mir“

Na toll, das hätte ich ja irgendwie auch noch selbst schnallen können. lach Egal, danke für’s checken. ^^ Gleich viel besser.

https://twitter.com/DrScienceCat/status/780498453969440768https://twitter.com/DrScienceCat/status/780498453969440768

Nicht doch eher so?

Haha! :wink:

Interessiert sich hier eigentlich wirklich fast niemand für den amerikanischen Wahlkampf?

Wundert mich schon ein wenig, das meistens immer nur die selben paar Leute im dazugehörigen Thread unterwegs sind.

Gerade jetzt, wo es so langsam aber sicher Ernst wird!

Ich persönlich habe einfach nicht das Gefühl irgendetwas sinnvolles dazu beitragen zu können.

2 „Gefällt mir“

Wieso hat mir niemand vorher gesagt, dass Sellerie nicht schmeckt! :sob: Jetzt muss ich durch

1 „Gefällt mir“

Was soll man dazu sagen? Clinton gegen Trump Ist wie Brechdurchfall gegen Pest. Pest ist schlimmer, aber trotzdem will niemand Brechdurchfall haben. :smile:

FTFY :wink:

3 „Gefällt mir“

13:21 Uhr: +++ Dem Geruch nach gab es eben eine schwere Explosion in der Parfumfabrik an der Ecke Schulstraße/Friedrich-Ebert-Straße+++

13:27 Uhr: +++ Falscher Alarm: Die Schülerinnen der 10b hatten Schulschluss und sind gemeinsam zum Bus gelaufen.+++

9 „Gefällt mir“

Ein kurzer Spam:

Genau heute wäre GameOne 10 Jahre alt geworden und da hat der Gregor einen kleinen Gedankensprung auf seinem Hauptkanal gemacht. Es wird auch einen Plauschangriff geben. Also wer es hören will, ist echt interessant :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hats mich glaube auch erwischt.:angry:

Aber nichts da!
Hab keine Zeit krank zu werden!

seit 4h kein spam mehr? was ist denn hier los?

nja dann mach ich mal weiter:

1 „Gefällt mir“

Viel zu sinnvoll! :wink:

pssstt ich will die doch in unseren thread locken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flüsternd: Ok, gute Idee… :wink:

Ich frag mich grade wie Affen mit Hörner aussehen würden. Hätten mehr Menschen dann eine Affenphobie? Wirken Tiere mit Hörnern bedrohlicher auf Menschen als Tiere mit ohne Hörnern?

1 „Gefällt mir“

Affen mit 8 Beinen wären schrecklicher!

Und 8 Augen!