Der Spam-Thread

Der Satz hätte von mir kommen können :smiley:

Hach William und Kate sind schon ein tolles Paar :herz:

Heidelberg wäre gar nicht so weit weg gewesen, aber die Freaks haben bestimmt schon heute Morgen die besten Plätze reserviert :beansad:

Die sollen mal zur Thingstätte hochlaufen. DAS ist anstrengend :smiley:

War dort selbst vor 2 Jahren und dort hoch laufe ich nie wieder :frust:

Ich werde nie nachvollziehen können warum so viele auf Prominente Paare stehen… :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich mag es wenn die Chemie stimmt und Dinge zueinander passen, zumindest wenn ich den Eindruck habe.

Sag ich aber auch über nicht prominente Paare.

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat mir ein Bild vom Fenster ihres Arbeitsplatzes aus von ihnen geschickt :smiley:

k.A. ob ich das hier teilen darf/soll :stuck_out_tongue:

Ok, mich wunderts nur immer wenn ich sehe wie viele zum schwärmen anfangen bei Hollywood oder Royalen Paaren oder noch schlimmer wenn sie unter Beweis gestellt haben das deren Geschlechtsorgane funktionieren…

War nicht gezielt auf dich gemünzt, hat mich nur mal wieder daran erinnert. :slight_smile:

Der Udo! Damals als man noch wie eine Sau schwitzen durfte und angehimmelt wurde.

1 „Gefällt mir“

Immer wenn Timo in den Smalltalkbereich kommt, denke ich, er hat nix zu tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kennt wohl kein Hornbach

Ich glaube eher das zählt zum härteren part seines Jobs. :kappa:

Wat

Unseren Spam zu lesen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Chefs sind alle woanders bis nächste Woche. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das nennt man wohl „Geschäftsreise“ :gunnar:

Damit hast du ja Erfahrung.

Ich leider nicht.

Blöd wenn man sein eigener Chef ist. :confused:

Wenn der Chef oder ein Mitarbeiter auch hier im Forum ist, wird es kritisch :kappa:

@anon16191349
Sicher ist da der Trouble um stinknormale Dinge übertrieben groß, wobei ich mich weniger an der Jubelstimmung des Volkes störe sondern mehr an der hysterischen Ausschlachtung der Personen in der Klatschpresse.

William hat das Duell der Steuermänner gegen Kate gewonnen (rudern) woohoo!! :beansmirk:

Immer wieder faszinierend wie “beiläufig” ich Musik höre und wie sehr ich den Text in den Hintergrund stelle.

Wieder gut 15 Jahre später (ja das Lied ist von '84, aber da war ich noch Quark) bemerke ich, dass “Conny Kramer” keine Frau sein sollte.

http://www.relativelyinteresting.com/wp-content/uploads/2017/03/the-more-you-know.png