Der Spam-Thread

Danke - aber ehrlich gesagt wäre ich lieber wieder weg :wink:
Wobei das Forum ruhig dabei bleiben darf.

Wo warst du denn und war es schön? Was hast du Tolles erlebt? :slight_smile:

In Japan, Porentas fangen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist das was zu essen? Ich kenne nur Polenta :confused:

1 „Gefällt mir“

fast. Ist ein Pokemon

War in Japan, erstes mal in Osaka, und wieder ganz viel Tokyo :tokyo_tower: (ich liebe diese Stadt!)
Vor allem hab ich viel gegessen (Matcha/grüner Tee-Zeugs ist einfach sooo lecker), haben alte Schlösser :japanese_castle: und Schreine :shinto_shrine: und Tempel angeschaut, Karpfen beglotzt, waren im Indoor-Freizeitpark und am Ende waren wir noch auf einem Event und haben gecosplayt.

Oh, und Porenta - siehe hier

1 „Gefällt mir“

Ein Vogel mit nem Lauch im Mund? Wow :smile:

Klingt cool, dein Urlaub! Mich reizt Asien irgendwie nicht so richtig aber es scheint ja auf viele Menschen eine große Faszination auszuüben.

Sehe gerade My fair lady mit Audrey Hepburn auf Dvd und auf einmal endet eine Szene und für fünf min steht nur „Intermission“ auf dem Bildschirm. :grinning: So alte Filme sind schon was feines…

1 „Gefällt mir“

Der bringt seine Beilage gleich mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier jemanden mit Ahnung von Kopfhörern, der mir ein Paar empfehlen kann?

Brauche vorrangig etwas fürs Zocken und Filme schauen zu späteren Stunden, Musik ist weniger interessant. Wäre cool, wenn ich dabei unter 40€ bleiben würde. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :slight_smile:

Frag mal @Flyingwalrus

1 „Gefällt mir“

Liegt deutlich über 40€ aber ich kann es wirklich nur jedem für den 0815 Heimgebrauch empfehlen:
https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-schwarz/dp/B00JJNQG98

Das sind mit Abstand die besten Kopfhörer, die ich im Preisbereich um die 100€ getestet habe. Der Aufpreis lohnt sich definitiv und wenn man etwas sucht und wartet findet man die auch schon für etwas weniger Geld.

Ansonsten gibt es die üblichen Marken wie Sennheiser, Sony oder JBL, welche aber in dem Preissegment entweder nichts anbieten oder einfach nur Ramsch verkaufen :smiley:

Aaaand i’m out.

2 „Gefällt mir“

Also wenn es nicht um Musik geht bin ich vermutlich nur bedingt der richtige Ansprechpartner und deine niedrige Schmerzgrenze engt die Auswahl ja sowieso schon drastisch ein.
Ich kann gerade nicht googlen, aber es gibt so einen Sennheiser Kopfhörer für ca. 29 Euro.
Ansonsten wäre meine universelle Preis/Leistungs-Empfehlung Beyerdynamic DT770 Pro :slight_smile:
Da gibt’s aber auch einen ganz billigen Nachbau von Superlux :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für unter 40 kann ich das hier empfehlen
https://www.amazon.de/Speedlink-Kopfhörer-Mikrofon-Kabelfernbedienung-Surround-Sound/dp/B00H9DTFWU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476355232&sr=8-1&keywords=headset+medusa

Hat ich auch ne lange Zeit als das Geld noch knapp war und hat seine Pflicht sehr gut erfüllt.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nichts, dass man sich angucken kann wer einem wie viele Herzen gegeben hat :smiley:

82 Herzen von @Realbrainlessdude :heart_eyes:
Und dir @zwecki habe ich bisher die meisten Antworten gegeben :slight_smile:

Aber der Unterschied zwischen bekommenen und gegebenen Herzen ist echt krass bei mir. Ich werde ab jetzt als mehr Herzen vergeben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch der Lover of Lovers. Niemand verteilt mehr Liebe als ich!

4 „Gefällt mir“

Du Hure.

2 „Gefällt mir“

Ne. Ich lass mich noch nicht dafür bezahlen.

Das kommt erst in Stufe 2 :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Stimmt, irgendwann sind wir süchtig nach deinen Likes und können nicht mehr ohne. Dann kommst du mit den Preisen pro Like. Wirds auch ein Abomodell geben?