Der Spam-Thread

Bin die Patentante von Simba °L°

Ah wie cool ist das denn? Und da bist du mal so einfach hin und besuchst den oder die?

Erzähl ma - bin dumm und weiß von nichts und wirke wahrscheinlich rassistisch :grinning:. Irgendwelche Kulturschocks oder lustige Geschichten die du teilen willst?

Ja genau. Zur Trauerfeier von Mufasa war ich auch da. Tragischer Tod, getötet von seinem eigenen Bruder Taka.

Ok verstehe. Ja is tragisch (wie ich hier einfach nach Strich und Faden verarscht werde :joy:) Und dann erst das mit Shenzi, Banzai und Ed…

Da die Dame verständlicherweise keinen Bock hat:

Is jemand gerade in einem „exotischen“ Land und will paar Geschichten raushauen?

Ich habe gerade einen Clown über die Straße gehen sehen.

Und das im exotischen Land Deutschland.Das war gelogen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Da hat der CM einfach den Thread geschlossen, bevor ich shitposten konnte. :cry:

Da es Ronny ist vermutlich schon, ja.

3 „Gefällt mir“

Das war noch die harmlose Variante, von dem was vorher da stand. Eigentlich wollte ich schreiben “Ist dir der Klodeckel beim trinken ein paar mal zu oft auf den Kopf gefallen?”*. Der war dann aber etwas zu derb.

* Copyright by Jan-Josef Liefers

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, ich hätte drüber geschmunzelt … nur wäre das sicher gelöscht worden.

Und wie ich es euch sagte … Diskussion unerwünscht Thema geschloßen … Meinung unterdrückt.

Und während eure Beleidigungen stehen bleiben dürfen darf ich nicht mal Husten … RBTV geht vor die Hunde.

Meinst du nicht eher Fewlocks?

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier nur Rosa Elefanten

1 „Gefällt mir“

Nein. Timo hat dir angeboten das auszudiskutieren. Und außerdem gibt es hier auch genug vorhandene Threads um deine Meinung kund zu tun. Und geschlossen ist auch was anderes als gelöscht. Ja und RBTV geht vor die Hunde. Seit GIGA Green schon. Wie oft ich das schon gehört habe…

1 „Gefällt mir“

Hab ihm schon zurückgeschrieben und warte auf seine Antwort die … Erfahrungsgemäß nicht kommen wird, weil das Thema zu brisant ist.

Was bedeutet das?

:gunnar:

Die Antwort wird höchstens dauern weil er nicht mehr im Betrieb ist und erst morgen wieder greifbar sein wird. Falls da wirklich nichts kommen sollte, wäre ich natürlich auch interessiert.

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Thread mit über 1000 Beiträgen, mit Beteiligung von offizieller Seite, wo genau dieses Thema diskutiert und nicht gelöscht wird: Moderation des Forums

Und du willst hier noch was von Zensur erzählen?

Das ist ein Gesicht mit großer Nase und kleinen Augen … ich glaube er kann es nicht fassen

Pass auf, dass RBTV nicht deine Shinshumas ferungelt mit dem Shinshuma-Clux.

1 „Gefällt mir“

Zeit zum Sperren und drauf Antworten hat er aber gehabt :wink:

Ok ich werd schauen ob ich dir morgen die Nachricht weiterleite.

Aber vielleicht bin ich schon zu demotiviert … am Ende siegt die Naturgewalt der Welle doch :sweat:


Wellenbrecher fliegen?..
So. Genug shitposts fürs Erste.

Weil das ja auch genau gleichlange dauert