Der Spam-Thread

Ich sehe hier nur Rosa Elefanten

1 „Gefällt mir“

Nein. Timo hat dir angeboten das auszudiskutieren. Und außerdem gibt es hier auch genug vorhandene Threads um deine Meinung kund zu tun. Und geschlossen ist auch was anderes als gelöscht. Ja und RBTV geht vor die Hunde. Seit GIGA Green schon. Wie oft ich das schon gehört habe…

1 „Gefällt mir“

Hab ihm schon zurückgeschrieben und warte auf seine Antwort die … Erfahrungsgemäß nicht kommen wird, weil das Thema zu brisant ist.

Was bedeutet das?

:gunnar:

Die Antwort wird höchstens dauern weil er nicht mehr im Betrieb ist und erst morgen wieder greifbar sein wird. Falls da wirklich nichts kommen sollte, wäre ich natürlich auch interessiert.

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Thread mit über 1000 Beiträgen, mit Beteiligung von offizieller Seite, wo genau dieses Thema diskutiert und nicht gelöscht wird: Moderation des Forums

Und du willst hier noch was von Zensur erzählen?

Das ist ein Gesicht mit großer Nase und kleinen Augen … ich glaube er kann es nicht fassen

Pass auf, dass RBTV nicht deine Shinshumas ferungelt mit dem Shinshuma-Clux.

1 „Gefällt mir“

Zeit zum Sperren und drauf Antworten hat er aber gehabt :wink:

Ok ich werd schauen ob ich dir morgen die Nachricht weiterleite.

Aber vielleicht bin ich schon zu demotiviert … am Ende siegt die Naturgewalt der Welle doch :sweat:


Wellenbrecher fliegen?..
So. Genug shitposts fürs Erste.

Weil das ja auch genau gleichlange dauert

Man mag es kaum glauben aber: Das Internet ist auch mobil empfangbar.

Dein Post kann man ungefähr so zusammenfassen:

ICH denke dass hier ist alles kontrolliert und jede Kritik wird unterdrückt. ICH denke dass RBTV langsam dem Ende hin neigt. ICH denke dass ihr alles falsch macht und zu einer Sekte werdet!”

Laut Forenregeln sind haltlose Anschuldigungen übrigens nicht erlaubt.

Im Prinzip sagst du nur, dass du denkst hier würde man Kritik bzw. andere Meinungen unterdrücken. Und wie jedem, der das hier alle paar Wochen anbringt, muss man dir sagen: Das stimmt nicht. Hier sind echt einige User unterwegs die nicht der Mainstream Meinung folgen und mehr Kritik äußern als evtl. angebracht ist. Diese User schreiben hier genauso rege (wenn nicht sogar mehr) als die Leute die eher weniger kritisieren.

Somit war dein Post von Anfang bis Ende eine subjektive Fehleinschätzung und Unterstellung. Was will man da noch diskutieren? Du bist hier seit heute angemeldet und machst ne riesen Welle (pun intended) während du behauptest man sei hier nicht in der Lage Kritik zu akzeptieren.

Hier wird relativ selten bis gar nicht gelöscht. Und das sage ich dir als jemand der hier seit Eröffnung jeden Tag mal reinguckt.

2 „Gefällt mir“

Die sind leider nicht haltlos … Alles was ich sagte fußt auf Erfahrungen hier aus dem Forum.

Das es andere gibt die hier Kritik üben dürfen gehört dazu … das ist wie in den russischen Medien … da gibt es auch Kritik. Aber eben nur die die man (RBTV/Putin/Tagesschau) stehen lassen will um den schein zu wahren :sweat:

Aber erzähl das mal 100 verschiedenen Leuten … triffst zu 90% auf Taube Ohren :sob:

3 „Gefällt mir“

Ich denke in letzter Zeit öfter, dass der Mensch allgemein nicht für so etwas wie das Internet geeignet ist.

1 „Gefällt mir“

Und die Erfahrung hast du als stummer leser oder als 2. Account gesammelt?

Ich bin hier denk ich mal ne ganze Ecke länger und häufiger unterwegs als du und ich sage dir, dass es haltlose Anschuldigungen sind.

Kritik wird hier absolut niemals gelöscht oder unterdrückt, solange sie sachlich und regelkonform formuliert ist. Das ist bei vielen der Knackpunkt. Viele bekommen es eben nicht hin sachlich und regelkonform zu kritisieren und ufern schnell in Beleidigungen und Provokationen aus. Je nach härte werden diese natürlich gelöscht. So funktionieren moderierte Foren :smiley:

Und dass du ernsthaft Rbtv mit Russland vergleichst sagt alles. Du hast leider absolut keinen Plan von diesem Forum und willst wahrscheinlich nur triggern^^

Da ist man einmal außer Haus und ihr packt OHNE MICH die Aluhüte aus.
Ich bin beleidigt.

7 „Gefällt mir“

Kann man denn hier nicht irgendwelche Trigger (haha) einbauen, dass du sofort eine Nachricht bekommst, sobald einer Aluhut erwähnt? Sonst erkläre ich mich selber bereit diesen Trigger manuell durchzuführen…

Willst du auch RT Deutsch als einzig wahre Quelle für alles benutzen?

Ich machs jetzt wie die Community … ich schwimme mit dem Strom darum melde ich deinen Beitrag wegen Provokation