Der Spam-Thread

Deal!

Fast vergessen: cc @Giarra

Weißt du, ich unterlasse es mittlerweile persönliche Angriffe gegen andere zu machen weil das nicht meine Art ist. Ich habe lediglich auf sarkastische Weise deine kruden Theorien beschrieben.

Das hier ist der Spamthread. Hier wird nochmal weniger moderiert.

Und wie gesagt: Haltlose Anschuldigungen sind weiterhin nicht erlaubt. Ich denke Vergleiche mit Russland im Bezug auf Meinungsfreiheit sind hier nicht wirklich angebracht.

Wer sowas postet braucht sich nicht wundern, dass er gefragt wird, ob er RT Deutsch als Infoquelle nutzt. Sehe da auch keine Provokation sondern ehe eine Frage die man durchaus ernst nehmen kann, wenn man deine Texte liest.

Aber nun zur wichtigen Frage: Du meintest du hättest es hier selbst erlebt. Wie denn? Stummer Leser oder Zweitaccount? :wink:

EDIT: um das mal zu verdeutlichen. Ich habe hier z.B. keinen deiner Beiträge gemeldet, obwohl einige davon eigentlich nicht erlaubt sind. Sollte ein Mod das lesen, wird er selbst entscheiden ob das regelkonform ist oder nicht. PandaBlack liest ja mit.

1 „Gefällt mir“

Kam als Provokation rüber :sweat:

Um mal auf ein anderes Thema zu kommen:

Nächste Woche basteln wir im Kindergarten Laternen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier der Gwyn hat im Moderation des Forums Thread
auch geschrieben das seine Anfragen alle nicht beantwortet werden
Was sagst du dazu?

Äquivalent zu kappa

danke

Was soll ich sagen? Ich weiß nicht wem, wann, warum und wie oft er geschrieben hat?

Ist natürlich blöd, aber was soll ich dazu als außenstehender sagen. Ich kenne absolut keine Fakten, außer dass er wohl etwas geschrieben hat.

Meine Beiträge werden auch ab und an gemeldet bzw. werde ich gebeten diese zu ändern. Wenn es hart daneben ist bzw. einfach Offtopic dann werden diese halt gelöscht und man sagt mir das in der Regel. Das wird aber nicht bei Kritik gemacht, die sachlich formuliert ist.

Aber wozu schreib ich dir das eigentlich? Du bist hier entweder seit Monaten nur als stummer Leser unterwegs und kannst es nicht aus erster Hand wissen oder du bist ein Zweitaccount (was nicht erlaubt wäre) welcher hier wahrscheinlich ab und an unsachlich Stunk macht :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, würden alle Anfragen von gwyn zeitnah beantwortet werden sollen, bräuchte RBTV einen eigenen gwyn-Manager. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist aber ein durchaus lukrativer Job :smiley:

Bewirb dich! Suchst doch eh nen Job! :blush:

1 „Gefällt mir“

Also für 2900€ brutto würd ich es machen

2 „Gefällt mir“

Dann wird sich aber mein Blutdruck wegen seinen Aussagen sehr stark erhöhen und sterbe mit mitte 30 am Herzinfarkt: D

Das ist auch die Cliquenbildung die ich mit Der Welle beschreiben wollte … Neue/Wenigschreiber werden prinzipiel abwertend behandelt so mein Gefühl :neutral_face:

War aber nicht der Timo der nicht geantwortet hatte, der ist extra dafür nun da, damit sowas nicht mehr passiert. :slight_smile:

Aber es war ein erfülltes Leben! :smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du immernoch zu dumm für die Grundschule und musst noch ein Jahr Kindergarten dranhängen? :stuck_out_tongue: :wink:

1 „Gefällt mir“

Watt? Musste dafür studieren oder was?! :hushed: :smile:

:wink:

2 „Gefällt mir“