Der Spam-Thread

Der Spruch soll in ein Baum eingraviert werden

@Ingo? :kappa:

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß bei der ersten Fahrt mit dem eigenen Auto, welches sicher keine Kamera hat.

Kann ich seitens Fahrschule nicht nachvollziehen.

Ich hab meine Nachtfahrten damals im August um 17 Uhr gemacht. Auf meinen Einwand hin meinte der Fahrlehrer: „Mach einfach trotzdem das Licht an“. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Gesetzgeber es erlaubt, kann die Fahrschule ja nichts dafür.

Geht ja nicht darum ob es erlaubt ist. Aber als Fahrschule sollte man darum bemüht sein den Leuten das Autofahren so beizubringen, dass sie es auch ohne technische Hilfsmittel wie Rückfahrkamera beherrschen und am Ende nicht darauf angewiesen sind. Das is’ so als würde man ihnen schalten nicht beibringen, weil es auch Autos mit Automatikgetriebe gibt.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Das Beste, was seit langem über den Sender gelaufen ist. Andy als Woyzcek ist so krass gut. :smiley: Und Donnie als Schröckert, weil Schröckert-Parodien immer gehen.

Das diese Polen immer zusammenhalten müsen :eddy:

Das ist was anderes. Da bekommst du auch nur einen Führerschein für Automatik Autos. So wie ich das verstehe will halt der Gesetzgeber dadurch das man am besten im alltag diese Hilfsmittel auch nutzt, und so das fahren sicherer wird.

Mit dem Green kann man einiges basteln. Bin nur gerade zu faul und zu unkreativ

Weil du das gerade erwähnst: Mein Fahrlehrer sagte heute, sofern ich nach mehreren Fahrstunden immer noch nicht die Gangschaltung drauf habe, soll ich lieber Automatik machen :smiley:

Dann darfst du aber auch nur Automatik fahren.

Weiß ich :smiley:

Na wenn du das in kauf nehmen willst. Bist halt eingeschränkter. :slight_smile:

Wo stand denn das der Gesetzgeber das will? Hab das wohl übersehen :smiley:

Ich habe in der letzten Stunde vor meiner Prüfung noch Fehler beim Schalten gemacht. Das gehört dazu :wink:

Er erlaubt es. Das wollen bezog sich darauf, warum er es erlaubt.

Achso ja gut. Aber wie gesagt, nur weil es erlaubt ist, ist es ja nicht gut. Und als Fahrschule sollte man seine Schüler eben bestmöglich vorbereiten.

Soll es halt nur noch Automatikautos geben. :rolling_eyes:

Ich finde jede Hilfe die das fahren sicherer macht sollte auch beigebracht werden.