Zwei gegen einen ist das nicht ein bisschen Unfair euch gegenüber
Ick konnt nicht mal magic luna für snes rom hacks. So, good luck.
Cooolio! Auf so was steh ich voll da ich davon auch nichts versteh und nur überrascht werden kann.
Spätestens dann wenn man merkt, dass man niemanden mit seiner negativen Meinung zu Pokemon triggern kann, weiß man, dass das Forum erwachsenen ist
Der einzige Unterschied zwischen Gameboy und GBA sind die beiden Schulter Tasten, welche bei vielen Rollenspielen nicht viel zum Gameplay beigetragen haben. Abseits der stärkeren Hardware, was allerdings nicht direkt das Gameplay beeinflusst.
Sorry, aber das mit Plattform und Zeit hast du dir dazu gedichtet. Neonomide hat eindeutig aus der heutigen Sicht gesprochen.
Du kannst hier keinen triggern, aber wenn du das nicht gerade im Spam-Thread posten würdest, wären einige getriggert
Jetzt wühle ich grade alte Bilder von mir durch, hab meine alte Wohnzimmer-Schräge gefunden
Aber im Pokemon Thread würde so ein Beitrag wohl gelöscht oder mindestens versteckt werden, nehme ich an.
Vielleicht dann doch nicht sooooo erwachsen diesem Forum da kindische Zensur ab und zu auftritt. Aber hey!
Doch, so eine Limitierung kann sogar gewaltig das Gameplay beeinträchtigen oder in gewisse Bahnen lenken.
Habe aber auch nie behauptet es sei nicht schlecht gealtert oder im Vergleich zu aktuellen oder gar Rollenspielen andere Plattformen „besser“.
Ich sollte aufhören alle Posts von @Neonomide zu liken, weil manchmal postet er auch dumm Tüüch, was ich gar nicht liken will. Also:
#Ab 22:00 Uhr ist Schluss mit den Mitleids-Likes! SORRY!
Kann es auch gern hier im Thread machen
Find ich gut
Das Layout gerät am Handy oft aus den Fugen.
Im reddit wären wir sowieso für Insta-Upvotes für andere User schon gebannt worden Ich weiß gar nicht wie hier die Regeln sind…
Nicht gegen den
Ich wollte damit ausdrücken, dass auch die früheren Iterationen für mich persönlich keine guten Spielen waren. Heißt, auch mit Pokemon Blau, hatte ich nicht besonders viel Spaß. Deshalb das nie.
Weil Gilver davor dies meinte [quote=„Gilver,
Pokemon hat leider schon lange seinen Charme verloren und tritt seit Ewigkeiten auf der Stelle.
[/quote]
wollte ich da meinen Senf drüber gießen, dass ich halt finde, dass es schon immer so war, dass Pokemon meinem Empfinden nach schon immer kein „gutes“ Spiel war.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es meine Meinung ist und kein Fakt?
@TheGermMan manchmal? Ich würd fast durchgehend sagen. Denk selbst nicht, dass ich besonders schlau bin
Diese Einsicht passt nicht in dieses Forum
Da kommt auch mal was gutes von dir zwischendurch. Und Likes gibts ja nicht nur für Intelligenz