Der Spam-Thread

Guten morgen!

Habe heute verpennt und bis auf weiteres nur bedingt einsatzbereit :tired_face:

@KerMar24 :timo: :timo:

Pah. Lern mal finnisch. -.-

2 „Gefällt mir“

Lern du doch finnisch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

This is finnish, but not the end!

Hier noch das legendäre Interview:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe angefangen, ja?! Aber da gibts gleich 15 Fälle und eine sehr interessante Grammatik. :smiley:

DAß IST ECHT GRÄßLICH, GELLE?

Hauptteil

1 „Gefällt mir“

Wo wir gerade bei Thema sind…
Was mich ja am aller aller meisten nervt, noch mehr als das Ignorieren des Genitivs und Einzigste, ist, die ständige Verwendung des Wortes „Wo“, um einen Nebensatz auch in Sätzen in denen man das gar nicht sollte. :frowning:

Das finde ich nicht gerade das Schönste, wo gibt.

Was soll das sein? :open_mouth:

Machen das nicht überwiegend Bayern? Da ist auch das „wo gibt“ ganz schlimm.

“Fischen und beischlafen.” Lol, at least you tried. Aber interessant, dass sie den Hape nicht erkannt hat.

1 „Gefällt mir“

Diese Unterstellung verbitte ich mir.

Bei mir in der Übung sitzt eine die hat den Aidshusten aus der Hölle. Alle 20 Sekunden bekommt die einen Anfall und die Tutorin ist schon ultra genervt, weil sie immer unterbrochen wird :joy:

Wer krank ist sollte zuhause bleiben. Da gibts kein Pardon. Isso :marco:

1 „Gefällt mir“

so gehts mir schon die ganze woche, das ist nich lustig

Ich hoffe die hustet mit Kondom :nun:

3 „Gefällt mir“

Das Problem ist: Wenn man fehlt muss man entweder eine Entschuldigung vom Arzt abgeben oder man fehlt halt in der List und wer 3 Mal unentschuldigt fehlt, bekommt den Schein nicht. Der ist für den Bachelor nicht wichtig aber fürs Staatsexamen.

Daher schleppen sich viele einfach nur in die Übungen um da zu sein.

@Tagtraum Aber funny :gunnar:

Reicht ein “normaler” Arzt? Ich war damals mal mit Margen-Darm krank als Klausurphase war. Und wenn du eine Klausur verpasst musstest du ein Attest vom Amtsarzt vorlegen. Dahin hätte ich erstmal eine Stunde mit Bus und Straßenbahn fahren müssen. Bei Margen-Darm. Da trau ich mich doch nicht weiter als 10 Meter von der nächsten Toilette weg. Ich musste die Klausur dann sausen lassen und hatte den ersten Fehlversuch…

Oder du hättest es durchziehen können und dann die Kosten für die Reinigung der öffentlichen Verkehrsmittel an die Schule schicken.

1 „Gefällt mir“

Und drei Stunden mit einer vollgeschissenen Hose rumlaufen. Nein danke :smiley:

Bei uns gilt eine Anwesenheit von 85%. Wirst du krank und du fehlst öfter: Pech gehabt, wiederholen Sie das ganze Jahr.