Der Spam-Thread

Das ist sowas von falsch. Von Hans Zimmer war Inception schon besser. Dann gibt es da noch Sicario oder Mad Max.

2 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen. Inception war extrem nice. Ich mag teilweise auch den von Pearl Harbor. Der Fluch der Karibik Soundtrack ist natürlich auch nicht zu verachten. Oh, und König der Löwen sollte man auch nicht vergessen. Und den Madagascar OST find ich auch gut von ihm. Um mal ein paar zu nennen.^^

/edit Und wie ich neulich schon schrieb: Mein Lieblings-Stück von ihm ist immer noch An Ideal of Hope aus dem Man of Steel Trailer.

2 „Gefällt mir“

Das geniale bei Hans Zimmer ist auch, dass er die Musik zwar immer mit viel Technik arrangiert und entwirft, aber das meiste lässt sich einem erweiterten Orchester nachspielen.

Sein Studio:

Das Ergebnis in Live:

2 „Gefällt mir“

Der Moment, in dem du denkst „jetzt stechen sich schon die Fußballer ab“
UND DAS IST NE EILMELDUNG? Was ist mit Alessio?!

3 „Gefällt mir“

Ich mag generell die Stücke von Hans Zimmer. Der Interstellar Soundtrack löst in mir Euphorie und Zuversicht aus :slight_smile:

@Ninetailed Alessio hab ich heut morgen gesehen und ihm gehts gut

1 „Gefällt mir“

Das ist also Hans’ Zimmer :upside_down:

8 „Gefällt mir“

badumtss

3 „Gefällt mir“

xD
in dir steckt wohl ein bisschen Lingsch? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das eine Mal auf der Weihnachtsfeier zählt nicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was oder wer in mir steckt und wieviel davon geht dich überhaupt nix an, ja :triumph:

Aber ja, ich mache wohl hin und wieder mal einen Wortwitz. :smile:

hin und wieder, du bist gut xD

genug von Hans Zimmer, her mit Clint Mansell

Und dann zur Abrundung ein bisschen Michael Galasso und Shigeru Umebayashi.
Die Namen weiß ich natürlich aus dem Kopf und hab die nicht gegooglet.

Entweder hat mir jemand Mod-Rechte zugesteckt, oder man kann sogar den Grund und die Länge von User-Sperren sehen. HaHa, JohannesZeit. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

ich glaub die Länge hat man schon immer gesehen, aber das mit dem Grund ist mir jetzt auch erst die Tage aufgefallen

War mir auch so bekannt

Aber ich weiß gerade gar nicht über welchen User ihr redet :confused:

Hast ein Fax.

ich auch nicht, mir ist es vor ein paar Tagen aufgefallen als wir über den Kumpel hier gesprochen haben

Firma dankt. Sags aber nicht Papa :wink:

1 „Gefällt mir“